Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das habe ich gemacht sogar mit dem druck denn eine wasserleitung hergibt.
@ Cyberwar
wenn der eine vorgegebene Flussrichtung hätte müsste doch irgendwo auf dem Radi was drauf stehen aber iss nichts zu sehen.
Zufällig hab ich den genau so wie du es skizziert angeschlossen.
Das wäre ja ein Ding, wenn man es auch falsch rum anschließen könnte.
Lass den Waterwetter Shice weg, mein Tygon und der CPU Kühler sehen ähnlich aus, überall so graues Zeug drin.
ein und ausgang sind nicht wichtig bei dem Radi, mir geht es nur um den Aufbau innen!
stimmt das so wie ich es mir vorstelle?
auch die Anzahl is mir pups! zählen kann ich ja noch (denk ich)
ich will nur wissen ob 50% der Kanäle (Lamellen) hin und 50% für Rückfluss sind oder wie das intern aussieht
da gibts nen ganz guten Spruch: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal .....
und ich warte auf ne Antwort von jemandem der Ahnung hat
wenn ich Ahnung vom inneren eines BI GT´s hätte, würde ich nicht fragen.#
falls es wirklich so unverständlich war tut es mir leid, persönlich nehmen musst es auch nicht
Jup. Mit Shroud quasi uneinholbar "bisher". Derzeit warten wir noch auf die GTX Serie von HWLabs, die dort angeblich besser geworden ist im Vergleich zu den GTS.
Jup. Mit Shroud quasi uneinholbar "bisher". Derzeit warten wir noch auf die GTX Serie von HWLabs, die dort angeblich besser geworden ist im Vergleich zu den GTS.
hat eigentlich jemand eine x1950pro @ wakü?
seht ihr irgendwie eine möglichkeit die 3 kleinen steuereinheiten zu kühlen?
durch stock sin diese ja abgedeckt, wenn man jetzt nur GPU + RAM kühlt, wird die karte instabil.
lüfter einfach davor stellen, ist keine lösung auf dauer.