WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ... habe den schlauch von der cpu zu sehr auf spannung gezogen das er sich auf dem anschluss schräg abgedrückt hat :(
resultat eine kleine pfütze auf der graka = kein bild :(

naja sobald das geld von meinem ocz ram da ist den ich nach mix geschickt habe (weil ich dachte es sei der ram, dass der pc kein bild anzeigt) kommt ne neue graka wahrscheinlich eine msi rx1950pro .... also die die in meiner sig steht .... bis jetzt für mich das beste p/l verhältnis....
 
Ich brauch jetzt dochnochmal hilfe von euch...


Ich hab diese Tüllen:
Klick mich

Passend dazu hatte ich mir ausm Baumarkt nen Schlauch mit ID12mm gekauft... ja :> passt halt nicht nä - leckt bzw. strömt an jedem anschluss aus...

Ich hab im System die DCC PRO... kann ich da nun nen ID11.1mm von Tygoon aufsetzen ohne das es leckt? oder muss ich nen ID10mm nehmen?

bitte fix um hilfe damit ich das zeug bis freitag habe (also heute noch bestellen...)
 
Man müsste doch nur den Zulaufsschlauch splitten und schon könnte man beide Eingänge nutzen.
 
und du meinst jetzt ernsthaft, dass das was bringt?
Wozu soll es denn gut sein, welchen Nutzen willst du daraus ziehen?
 
ja das würde mich auch mal interessieren. ich denke mal die kupfer radiatoren werden schon noch besser kühlen. is nur ne preiswertere alternative
 
Warum habe ich bloß das Gefühl, dass die NexXxos, BlackIce und diese "neuen" Eastar alle aus den selben Produktionshallen stammen ...

Ich frage mich ja schon, warum die BI besser als die NexXxos sein sollten ...

€: Die alsu sind auch nett, einfach mal nur 1/3 des Gewichts , aber naja erst mal Tests plz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na für den Preis von einem BlackIce GT Extrne III bekommste locker 2 EAStar ALu Triple Radis und die dürften dann besser sein.
Ausserdem für 10 Euros mehr bekommste auch den EAStar auch in Kuperausführung was ich gesehen habe. Die Alu Radis würden mich auch mal interessieren wie die abschneiden bei der Kühlleistung.
Wäre was für die nächste Printed und den Radical53 ne neue Versuchsreihe aufsetzen. Alu Kupervergleich. Was besser ist. Vom Preis her sind die EAStars sowieso sehr interessant. Würde mir schon mal gerne 2 Tripleradis holen.
Für meine nächste Extremclocker Kühlung.
 
Naja, ich will keine zwei Triple ... für mich wäre einfach gut zu wissen, ob ein ALu Triple CPU (3700+ San Diego E4, später naatürlich n DualCore), Chipsatz (nF4 Ultra) und GPU(7800GT@GTX) gekühlt bekommt ...

Ich setze auf euch, das Printed oder das Inet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch jetzt dochnochmal hilfe von euch...


Ich hab diese Tüllen:
Klick mich

Passend dazu hatte ich mir ausm Baumarkt nen Schlauch mit ID12mm gekauft... ja :> passt halt nicht nä - leckt bzw. strömt an jedem anschluss aus...

Ich hab im System die DCC PRO... kann ich da nun nen ID11.1mm von Tygoon aufsetzen ohne das es leckt? oder muss ich nen ID10mm nehmen?

bitte fix um hilfe damit ich das zeug bis freitag habe (also heute noch bestellen...)

Wenn die Tüllen einen AD von 12mm haben würde ich diesen Tygoon nehmen. Der Tygoon mit 11,1mm ID wäre mir noch zu locker auf den Tüllen. Um ganz sicher zu gehen würd ich auch noch Kabelbinder drum machen.
 
Raumtemp: 24°C
Wassertemp: 29°C
CPU Temp: 48°C (nach 30 Min. Prime95)

ZernPQ + AC5. CPU ist ein geköpfter 3700+. Die CPU macht einen guten Abdruck auf dem Kühler. Daran liegt es also nicht.

Kann ja nur der CPU Kühler seien, oder?

Welchen S939 Kühler bis maximal 40€ würdet ihr empfehlen? Mir schwebt der Nexxxos XP Light vor. Das tolle ist halt, dass er den Druck direkt auf die DIE gibt und nicht durch 2 Schrauben an den Löchern gehalten wird.

Oder was meint ihr?
 
Nexxxos XP Rev.2 da haste dann Schraube mittig udn kannst den Zern PQ+ und den Lics Masterfreezer II auch verwenden. Habe alle drei Kühler hier zuahuse.
Den Masterfreezer II immer im Einsatz mit der Schraube in der Mitte.
Hatte den auch auf geköpften CPUs drauf Single wie Dualcores.
 
Jau genau. Der XP Rev.2 ist eines der besten Kühler im Augenblick. Gibt glaube ich nur noch einen besseren der ist von EK aber da ist nichts mit Mittiger befestigung sondern 4 Schrauben. Das ist umständlich wenn du den Prozz öfters wechseln mußt. Beim XP ist es easy deh Prozz zu tauschen.
 
@paule: Kaum, da sie denselben Aufbau wie die alten Nexxxos Radiatoren haben. Noch ist der CoolTek mal nur vom Thermochill geschlagen...

@eraser: Ich hatte sogar mal einen da, der besser als ein XP Bold war... die Dinger sind nicht verkehrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh