so 7tage nach bezahlung sind meine schläuche nun auch endlich gekommen.
Einmal PVC (glaubsch) 13/10 zum vorprobieren und einmal Tygon 14,5/9,5... so zumind meine bestellung, ich zweifle noch dadran dass der Tygon 9,5 und nicht 11,5mm hat... laut meinen bessungen sinds 11,5... ich muss da nochmal mit HHG reden nachdem ich am WE probiert hab ob der schluch dennoch dicht bleibt
aufjedenfall ist der tygon verdammt weich :> die tygons haben alle diese bezeichnung "TYGON 360x" oder? x = ne zahl die mir jetzt nicht einfällt /bin auf arbeit\
*EDIT* so nun wieder zuhause, der Tygon 3603 14,3/9,5mm klar ist ein 14,3/11,1mm klar Schlauch und somit hat H.H.G.-Cooling mich mal eben um 6€ beschissen...
Kontakt formular hab ich vor 2min ausgefüllt und weg geschickt, wehe die besitzen die Frechheit und wollen, dass ich den Schlauch zu denen zurückschicke und fürs Porto aufkomm... ich stöbere gleich nochmal die AGBs durch...
Als ich ne Webung fürs AutoTuning im meinem Päckchen fand gestern, "H.H.G-Tuning" wurd mir schon ganz schlecht und der gedanke (scheiße, bei was für pfeifen hast du denn bestellt) war aufeinmal dauerhaft in meinen hirnwindungen...
Naja abwarten... aber was wird nun das ende des liedes sein? auch dieses WE komm ich nicht dazu die Wakü einzubauen, somit leigt die gesammte kühlung+case+moddin seid einem Monat in meinem Zimmer und frisst staub!, HOSSA.
Achja... und die "garantie" vom vertrieb ist somit auch erloschen und ich muss mich, falls ein teil nun defekt sein sollte (hoffentlich nicht) an den hersteller wenden, YEAH so macht basteln spass :>