Wo hin kann man eigentlich das überflüssige destillierte Wasser wo schon WW drin ist kippen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WICHTIG: Wir empfehlen die Verwendung von schmierfähigem Wasserzusatz (AT Protect Plus) Anti-Corro-Fluid ist nicht zu empfehlen.
Also mir blieb kaum eine Wahl mitm TT Tsunami , liegt aufm Dach, aber diese Zubehör Set, mag ganz nett sein, die Erfüülung ist es aber net, da kann ich den Radi auch auf Bücher oder CD-Hüllen stellen.
Man sieht leider recht selten die Dachmontagen-Konstruktionen im Bildertrhread.
kann ich ganicht nachvollziehen, hatte den in 20 min drauf und bis dato keine probleme...
Zeig mal bitte Pics von deinem Dach-gelame
Ich leg den bei mir nicht unbefestigt wo hin. Niemals, dann haut meine Frau den nachher beim Staubputzen 2 x wöchentlich vom Dach runter!
kann ich ganicht nachvollziehen, hatte den in 20 min drauf und bis dato keine probleme...
wie weit dreht ihr verschraubungen zu? wie viel gewinde seht ihr bei euch noch. als ich hier meine verschraubungen abgebaut hab, war ein teil vom tygon schlauch lose (also das der schlauch an einer stelle viel dünner war).
ich denk ma, dass ich da zu weit gedreht hab
Ich poste schon noch pix, brauch aber erstmal ne vernünftige digicam, die kommt zu Weihnachten.