WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir kommt das immer in leere Kanister und ab in Recycling-Hof.
 
äh...lieber noch nicht....ihr würdet mich dann verfolgen und mich am Strick baumeln lassen...

Ich muss mein Case erstmal schön aufräumen und die Schläuche ordentlich verlegen... jetzt sieht es eher wie Scheiße aus (aus Profisicht wie ihr) *schleim*:lol:
 
btw. kann ich in meinem system glysantin benutzen? komponenten:

laing pro, black ice xtreme2, zern pq+, mips dfi, hk ati 2.1

WICHTIG: Wir empfehlen die Verwendung von schmierfähigem Wasserzusatz (AT Protect Plus) Anti-Corro-Fluid ist nicht zu empfehlen.

is glysantin auch schmierfähig? xD ich woltl das eigentlich in meine wakü reinkippen
 
Hi !

Reines, destilliertes Wasser OHNE Zusaetze kann man problemlos in den Abguss kippen, hat keine Wassergefaehrdungsklasse... :d Und wenn du dir Gedanken wegen den fehlenden Salzen machst, dann waere Nudelwasser schaedlicher :)

Cu.

P.S: Probleme macht Alkohol, deswegen, weil die biologische Stufe in den Klaerwerken ganz scharf auf das Zeuch ist und dann die nicht so leckeren anderen Schadstoffe links liegen lassen... aber da sprechen wir auch von Tonnen :)
 
Also mir blieb kaum eine Wahl mitm TT Tsunami:shot: , liegt aufm Dach, aber diese Zubehör Set, mag ganz nett sein, die Erfüülung ist es aber net, da kann ich den Radi auch auf Bücher oder CD-Hüllen stellen.

Zeig mal bitte Pics von deinem Dach-gelame :d
Ich leg den bei mir nicht unbefestigt wo hin. Niemals, dann haut meine Frau den nachher beim Staubputzen 2 x wöchentlich vom Dach runter! :shot:

Nene festsitzen musser schon. :d Man sieht leider recht selten die Dachmontagen-Konstruktionen im Bildertrhread.
 
naja aber gehört doch dazu, zumal wird es doch einige geben mit der Dachmontage! Glaube nicht, dass alle mit Wakü immer so einen Riesenkasten haben/haben wollen
 
wow 4std...das is ja echt schnell. also ich hab 4std schon allein mit dem biegen meines gpu-x verbracht...bis ich endlich eingesehen habe das ich es nich schaff. max 3 Arme hatten richtigen kontakt..der rest hate keine rest von wlp drauf. :mad:
 
jop

Der GPU-X mit Spawa ist für mich eher in dem Bereich Bastellösungen anzusiedeln, werde ich in der jetzigen Machart garantiert nicht wieder kaufen.
 
kann ich ganicht nachvollziehen, hatte den in 20 min drauf und bis dato keine probleme...
 
wie weit dreht ihr verschraubungen zu? wie viel gewinde seht ihr bei euch noch. als ich hier meine verschraubungen abgebaut hab, war ein teil vom tygon schlauch lose (also das der schlauch an einer stelle viel dünner war).

ich denk ma, dass ich da zu weit gedreht hab
 
Du drehst einfach solange bis du Widerstand fühlst - das reicht denn. Die Mutter dichtet nicht ab, sie soll nur verhindern das der Schlauch abrutscht.
 
kann ich ganicht nachvollziehen, hatte den in 20 min drauf und bis dato keine probleme...

ich glaub das es da auch grosse qualitätsunterschiede gibt. bzw vlt liegts auch an der graka, ich weiss es nicht. aber als ich das erste mal getestet hab, hatte der kühler noch nichma kontakt zum gpu :motz:
naja das hab ich noch hinbekommen, aber bevor ich tausend mal den kühler drauf setz und wieder weg mach, beis ich in den sauren apfel und schick alles zu watercool :fresse:

hab eh noch genug mit radi einbau etc zu tun, bis das feddich is is die karte wieder da
 
Zeig mal bitte Pics von deinem Dach-gelame :d


Ich leg den bei mir nicht unbefestigt wo hin. Niemals, dann haut meine Frau den nachher beim Staubputzen 2 x wöchentlich vom Dach runter! :shot:

Ich poste schon noch pix, brauch aber erstmal ne vernünftige digicam, die kommt zu Weihnachten.
 
kann ich ganicht nachvollziehen, hatte den in 20 min drauf und bis dato keine probleme...

Bei mir das Gleiche, ich hatte keine Probleme damit.

wie weit dreht ihr verschraubungen zu? wie viel gewinde seht ihr bei euch noch. als ich hier meine verschraubungen abgebaut hab, war ein teil vom tygon schlauch lose (also das der schlauch an einer stelle viel dünner war).

ich denk ma, dass ich da zu weit gedreht hab

Du darfst die Muttern auf keinen zu stark aufdrehen, sonst passiert das, was bei dir der Fall ist: Du quetschst den Schlauch ab.

Wieviel Gewinde man noch sehen soll, kann man so nicht sagen, da es zig verschiedene Anschlüsse gibt und auch jeder Schlauch ein bischen anderes Maß hat. Einfach ordentlich mit der Hand festziehen, das sollte reichen.
 
Ich poste schon noch pix, brauch aber erstmal ne vernünftige digicam, die kommt zu Weihnachten.

Bin schon am überlegen, ob ich mir nicht ne Kiste für untendrunter basteln soll und den da reinverfrachten kann :hmm: hab im meisterkühlerforum aus 2005 nen htf3 von Krueml gesehen, der war gigantisch aufm dach! Aber die aktuellen sind glaub ich was flacher, falls ich mich nicht täusche :stupid:

Oh man, son Monsterding

Weihnachten??? oh man, dann besser per PM. Das dauert ja noch 3 Wochen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier eigentlich irgendwer den EK CPU Kühler? In der Printed war er ziemlich gut, aber mich würden eben mehr die User Berichte interessieren^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh