Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich fänds 2. besser, hatte ich gerade auch im Laing Sammelthread gestellt die Frage!
aber ich hoffe nur, ich weiß es nicht
der unterschied zwischen den zwei system is ca. 10cm mehr schlacuh beim:
agb -> pumpe (laing pro) -> radi (BI ex2) -> cpu (zern pq+) -> HK gpu ati 2.1 -> mips dfi -> agb (cc25)
ich kann ma zwei skizzen scannen, die ich heut morgen inner schule gemacht hab
ok, überredet. mit dem case ins bad is immerhin bequemer als alles einzulegen.
€ ich hol mir jetz einfach zwei große eimer und spüle warmes wasser mit zitronesäure durch. gibts ne max temp für die pumpe oder so ? sonst hau ich gleich kochendes wasser durch. ist dann ja schon fast wieder destilliert
@ Scharrlatan
mir gefällt die 2 besser auch wenn die pumpe das wasser aufheizen sollte.
wie lange sollte man eigentlich die pumpe laufen lassen um zu schauen, dass alles dicht ist, bevor man den pc das erste mal an macht?
Nun meine Fragen :
Da ich "nur" eine HPPS habe sollte ich doch auf Komponenten achten, welche den Durchfluss nicht sehr stark bremsen, oder ?
Und ist der Spawa Kühler auf der Graka notwendig ?
Hat jemand noch eine andere Empfehlung ? mfg
naja, war halt nur weils von unwichtig zu wichtig geht xD
vom aufbau gefällt mir nr2 auch besser, find aber nr1 sinnvoller xD
ich hatte auf Seite 578 schonmal wegen Kühlern für folgende teile gefragt :
C2D e6600
und
7900gto
Mir wurde folgendes empfohlen :
CPU: Nexxxos XP Bold/XP oder HK von Watercool
GPU: NexXxoS NVXP-3 + Spawakühler
Nun meine Fragen :
Da ich "nur" eine HPPS habe sollte ich doch auf Komponenten achten, welche den Durchfluss nicht sehr stark bremsen, oder ?
Hat jemand noch eine andere Empfehlung ?
mfg
Nun meine Fragen :
Hat jemand noch eine andere Empfehlung ? mfg
@Av3n: Ich denke die Empfehlungen werden so bleiben, denn genau das hätte ich auch spontan empfohlen, weil ich mich ja auch die ganze Zeit schlau gemacht habe in Bezug auf Kühler! Genau das wurde mir auch gesagt!
NexXxos XP rulez
Spannungswandler bei ner 7900 GTO habe ich mal gehört werden recht gut warm bis heiß. Machste auch OC mit der Karte oder immer nur auf Standard?
Also bei Standard könntest Du eventuell drauf verzichten, bei OC ist dir ein Mitkühlen (wärmstens ) zu empfehlen.