Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das natülich jetzt doof weil pads habe ich natülich keine zuhause
weis einer ob auf dem asus p5w dh wleche an den spawas dran sind die man weiter benutzen kann
Nur glaube ich das 50 cm Höhenunterschied zwischen Pumpe und Radiator nicht gehen werden. 10 ok. Aber 50?
Du hast geschrieben, Du hättest eine Laing "Ultra" Ich denke selbst für die normale Laing Pro ist es längst kein Problem, aber die Ultra hat mehr als 150% Leistung im Gegensatz zur Pro.
hi luxxer,
meine eltern haben mich gefragt, was ich mir zu weihnachten wuensche und ich antwortete mit einer Wakue. Nach vermessen bin ich der ansicht gekommen das mein Tsunami einfach zu klein ist fuer eine Interne wakue. nun kommt nur eine Externe Wakue in frage. (klar mit 2 raptoren, 8800gtx, 2 pci cards, 2 dvd brenner)
ich hab mir gedacht, das diese hier von Zalman doch eigentlich nicht schlecht aussieht und dazu noch schoen leise ist.
Zalman Reserator 2
Was denkt ihr zu dieser wakue? gut nicht auf den preis schauen, ich koennte sie fuer knapp $250 bekommen. ist die kuehlleistung ausreichend um mein Conni @ 3.6ghz und meine 8800GTX zu kuehlen?
MFG: AeroxRacer
was soll da passen?in die mitte vom case bekomm ich locker rein, oder?
ich wart scho die ganze zeit auf die aqua tuning teile ;_;
das könnte verdammt eng werden, besonders wenn Du niedrige Temps haben willst.Was denkt ihr zu dieser wakue? gut nicht auf den preis schauen, ich koennte sie fuer knapp $250 bekommen. ist die kuehlleistung ausreichend um mein Conni @ 3.6ghz und meine 8800GTX zu kuehlen?
MFG: AeroxRacer
Würde mir nie sowas unpraktisches holen. Nimm lieber von watercool.de dieses neue externe Variante, die du auf deinen Gehäusedeckel schraubst.
Sollte vollkommend ausreichen für dein Sys.
Hehe Jo. Is ne Ultra. . Dein/Euer Wort in Gottes Ohr. Ich werds testen.
hat jmd erfahrungen mit dem roten uv-zeugs von alphacool? also ich mein diese gebrauchsfertige 1 L mischung (link)
wie kommt das rot rüber? ist das kräfig oder so rosa- gedöns?
gruß max.
hat jmd erfahrungen mit dem roten uv-zeugs von alphacool? also ich mein diese gebrauchsfertige 1 L mischung
wie kommt das rot rüber? ist das kräfig oder so rosa- gedöns?
gruß max.
Würde mir nie sowas unpraktisches holen. Nimm lieber von watercool.de dieses neue externe Variante, die du auf deinen Gehäusedeckel schraubst.
Sollte vollkommend ausreichen für dein Sys.
jo genau die
http://www.karat-leuchten.de/wa/wa211.jpg
das ist der Aufkleber
Nun guck dir mal den Druck an
http://www.karat-leuchten.de/wa/laing.JPG