WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich auch schon versucht über weihnachten bei meinen eltern! hab nen heissluftfön genommen, hab das teil richtig heiss gemacht, hat aber auch nicht geholfen!

wie gesagt, wills wegen der garantie nicht kaputt machen, ist eh jetzt schon total verzogen! wie heiss werden die spawas denn? hab mips angeschrieben und die sagten mir, dass sie keinen kühler für die spawas hätten! finds schei...e!
komm wegen dem mist nicht weiter hier und ne zern halterung brauch ich auch noch! ihr kennt das doch bestimmt, wenn irgendein teil fehlt, vergehen immer 2-3 tage bis man weiterkommt! ich hasse sowas!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal was anderes, aber wen man vom Board die Kühler abmontiert verliert man doch die garantie, wie überall anders auch, oder? :rolleyes:

mir was lest ihr eure temps aus? everest oder coretemp?

währrend everest @ passiv immer 38°C ausspuckt, zeigt coretemp zwischen 46-47°C an ... :hmm:

also ich vertrau besser coretemp, obwohl ich everest lieber vertrauen würd xD

Vertrau lieber CoreTemp :) Soweit ich weiß liest Everest nicht die echte CoreTemp aus.

ich würd sagen nein... nich viele karten haben so ihre speicherbausteine so angeordnet ... und es steht da ja eindeutig:

Kompatibel: nur für nVidia Geforce 7900GT-512 Grafikkarten (ohne Spannungswandlerkühler)

jaja, lesen kann ich selbst ;)

ich dachte z.B. an die 7950 GT ? Die Karte gab es z.B. noch nicht als der Kühler erschienen ist...
Hinzugefügter Post:
mit anderm RAM-Blecht passt der auf fast alle Grafikkarten ;)
kann man die Ram Bleche vom GPU-X einfach austauschen ?

Zuletzt bearbeitet:
so wakü läuft, temps passen noch net optimal, weil ich noch keine lüfter habe... kommen erst die tage :d

aber eins muss ich sagen, so en leises system ist schon geil, ich wusste gar net, wie laut eine "leise" samsung festplatte sein kann ;)

schätze mal, keine Ahnung was da los ist.
Ich mache nen Doppelklick auf die Verknüpfung und schon kommt die oben angezeigte Fehlermeldung. Es ist nichts einstellbar.....:motz:

hi

hab meinen EK NB-nf4 hier liegen ...

bräuchte noch einen schraubanschluss 10/8 mit 1/4"

hat jemand was ?

jo hätte einen für Dich -> schreib mir ne pm :)

Speicherst Du das Profil nicht im AE ab? wenn Du es machen würdest wäre die SW schei**egal ;)

Speicherst Du das Profil nicht im AE ab? wenn Du es machen würdest wäre die SW schei**egal ;)

es gibt doch verschiedene Profile. Wenn ich aber keinen Zugriff habe, dann kann ich doch auch nicht das gewünschte Profil einstellen....der stellt dann automatisch alles auf max.

hab mein AE vor 2 Monaten programmiert und seit dem kein USB Kabel mehr dran.
da ändern auch mehrere Profile nix dran, das es auch ohne SW das letzte Profil behalten muss.

duckundschähm...
habe sie nicht ins AE eingespeist...:rolleyes: :fresse: :wall:
nun habe ich´s erledigt.

habe ich mich ja schön blamiert...

Zuletzt bearbeitet:
Moin Männer! Ich überleg mir auch nen Aquaero zu kaufen, aber das gibs ja 3 verschiedene Display Varianten von ... welche is denn am meisten zu empfehlen ? Ich bin am überlegen, die OLE Veriante wird alle 10000std. um die hälfte der leuchtstärke schwächer, also nichts für mich, ich will das immer laufen haben. Die VF Variante soll son komischen schwarzen fleck haben... auch nichts für mich ... bleibt noch die normale... sind da irgendwelche großen mängel bekannt, oder kann man die getrost nehmen? Ich bin am symphatisieren mit der schwarzen variante mit roter schrift ...

dem stimme ich dir zu...Schwarz und rote Schrift
nimm nur keine LT Variante...der Aufpreis fürs Display lohnt sich. Mal abgesehen vom Einbau.

mal was anderes, aber wen man vom Board die Kühler abmontiert verliert man doch die garantie, wie überall anders auch, oder? :rolleyes:

Geschickte Finger bauen sowas auch wieder ohne dass man was sieht zurück ;)

Aber man will ja keinem hersteller schaden, oder :wink:

@zabuza:

Das Display ist eh die meißte Zeit aus, von daher ist das imho nicht so wichtig. Find das VFD toll :d

ich hab idle mit 4x313 @ 1,1V 32°C idle

kann das hinkommen und was haltet ihr von den temps?

volllast muss ich nochma testen, da is mir nen missgeschick passiet xD

Zuletzt bearbeitet:
wichtig ist nur ein Display, wenn man verschiedene Profile ertellt und sie ohne Software auswählen möchte. Sonst haste Kabelgedönse im Rechner.
Das hatte ich vor dem Kauf nicht bedacht. Es wurde immer nur davon gesprochen, dass ein Display eigendlich unsinnig ist, da es ohnehin nicht auf Augenhöhe ist und man in nem schrägen Winkel es nicht ablesen kann, Tür davor oder weis was ich...
Pro ist natürlich, dass es geil aussieht.

@Zabuza: Ich habe die schwarz/rote Variante und würde mir das Teil jederzeit wieder kaufen :)

sacht mal, könnte ich das auch in ne wakü-kippen?
http://www.valvoline.com/pages/products/product_detail.asp?product=8

suche halt was grünes und das scheint grün zu sein :d

also es hat schonmal nen alu-coro schutz, bloß schützt das auch kupfer?

ach ja, die sache mit meiner brummenden laing hat sich irgendwie von alleine gelöst, zumindest läuft sie jetzt wieder wie früher :fresse:

hab gestern nochmal nen testlauf ohne kühler im kreislauf gemacht und hätte kotzen können, denn sie hat wie blöde gebrummt/vibriert, aber heute is es weg, ka ob die pumpe/rotor ne art unwucht hatte udn sich erst im laufenden betrieb wieder justiert hat, zumindest surrt sie jetzt nur noch :d

der XP-Light is auch noch im kreislauf, also man könnte sagen ein sehr mysteriöses phänomen das ich hatte

Zuletzt bearbeitet:
Vertrau lieber CoreTemp :) Soweit ich weiß liest Everest nicht die echte CoreTemp aus.

was ich nich versteh is, dass everst mit smart guardian und smart speed übereinstimmt. aber ich geh eigentlich nicht davon aus, dass ich idle 26°C hab bei 25,5°C wasser temp :shot:

coretemp zeigt 34°C an

idle @ 1,25ghz is everst @ 24°C lol bei 25,5°C wassertemp. damit sollte alles klar sein :haha:

edit grad 22°C mit 25,0°C wassertemp... :haha:

hab gestern nochmal nen testlauf ohne kühler im kreislauf gemacht und hätte kotzen können, denn sie hat wie blöde gebrummt/vibriert, aber heute is es weg, ka ob die pumpe/rotor ne art unwucht hatte udn sich erst im laufenden betrieb wieder justiert hat, zumindest surrt sie jetzt nur noch :d

hat gebrummt, weil se kein wirklichen widerstand hatte. soweit ich weiß, kann ne laing sogar durchbrennen, wenn nich genug widerstand da is. gab hier ma nen thread im unterforum

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh