Hey Leute.
Bin nen Wakü Neuling und hab erst seid 5 Tagen ne Wakü, aber schon das erste dicke problem....
hab meinen CPU Kühler von einem User hier ausm Forum bauen lassen gegen bezahlung.
Dieser sah aufn ersten blick dann auch ganz gut aus. Kühl werte kann ich leider nix zu sagen da ich ja noch nie ne wakü hatte.
zumindest... hab ich heute morgen meinen pc angemacht und es hat derb geblubbert..... dacht ich mir "aha doch noch luft im kreislauf gewesen" hatte pc dann nur 4min an wegen emails und so.
kommt ich dann grad aus arbeit mach pc an... erstmal bios resetet gewesen dacht ich mir *äh ok...* dann bios neu geladen alles rdy
pc gebootet im windows
guck ich in pc rein seh ich nen wasser tropfen am cpu kühler hängen *SHOCK*
netzteil sofort ausgesteckt.
kühler abgebaut und naja... das mittelstück des kühlers is gesprungen....
jetzt hab ich dem erbauer eine email geschrieben ob er ein einsehen hat nach nur 5 tagen laufzeit ob ich wenigstens nen bischen geld zurück bekomme oder er mir nen neues mittelstück baut. hoffe er hat einscht.. und naja wirklich viel vertrauen hab ich in das ding jettz auch nimma.
jetzt bin ich natürlich am neuen cpu kühler suchen und bin da auf den kühler von Aquacomputer Cuplex XT gestossen.
ich find das design spitze... is der aber auch gut von der kühlleistung?
edit:
http://home.arcor.de/geri_z/Pics/Forum/DSC00295.JPG
link zu dem kaputten mittelstück
( links oben is der sprung)