Scharrlatan
Urgestein
sanfte gewalt lol xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe einen 360er Radiator (Black Ice Xtreme III) im LL PC70 Deckel untergebracht und möchte da bissel was anpassen.
Derzeit habe ich es so:
Die 3x120mm Lüfter saugen durchs Steckgitter Zimmerluft an und busten sie durch den Radiator ins Gehäuse. Somit habe ich aufgewärmte Luft im Inneren.
Ich habe nun vor die Geschichte umzudrehen... Also die Lüfter unter dem Radiator zu montieren die dann die Gehäuseluft durch in den Radi und dann nach außen transportiert.
Wäre das Temp. technisch nicht besser?
hi hab im moment in meinem kreislauf dest. wasser+korri schutz g48. ergibt eine blau grüne farbe. nun die frage ob ich da noch dangerden UV GREEN oder BLUE dazugeben kann und wie das aussehen wird.
hat das schon mal jmd gemacht und irgendwelche bilder?
kaputt gehen kann dabei ja nix, falls es bisher noch niemanden gab werd ich mich gern als testperson opfern
ich hasse es mich selbst zu quoten aber manchmal muss es einfach sein
also hab mir jetzt den neuen Watercool HTFS tripple geholt. Irgendwie nicht so prall das ding. Hab schlechter Temps als mit dem Black Ice Stealth GT 360
@hIr0: ich kann da Furby nur zustimmen. Wenn ich die Lüfter so drehe das sie die Zimmerluft ansaugen, habe ich eine Festplattentemp vom 40°C und eine Systemtemp von 44°C. Aber eine CPU Temp von knapp 63°C. Wenn ich die Lüfter umdrehe, so das Sie die Gehäuseluft raussagen bleib die Festplatte bei knapp 30°C, die systemtemp bei 29°C aber dafür steigt die CPUtemp auf 70°C. Also da musst du dann selber entscheiden was dir da wichtiger ist
Ja, aber nur einen Tag. Ich erhoffte mir eigentlich gerade in Rainbow Six Vegas einen deutlichen Performance-Schub, der aber vollständig ausblieb. Karten wurden sehr warm und die Lüfter regelten hoch. Echt nervig und WaKü, nein Danke. Warte bis endlich mal gescheite Treiber kommen. Und die Preise sinken dann auch gleich noch .@Ralf: Hattest du ned mal 2 8800GTS?
Unten habe ich eine Laing Ultra AGB drin. Sonst keinen extra AGB mehr.@ Ralf1
was hast du eigentlich für ein AGB und wo hast du ihn montiert????
6%Ralf wie viel bekommt mann denn an Rabattz?
In der Bestellabwicklung wird man auf die Eingabe hingewiesen. Ansonsten weiß ich nicht ob die das berücksichtigen.@ Ralf :
Was für ein rabatt und wo soll man alles-mit-rabatt eingeben?
Was passiert wenn man des irgendwo eingegeben hat?
In der Bestellabwicklung wird man auf die Eingabe hingewiesen. Ansonsten weiß ich nicht ob die das berücksichtigen.
hab mal ne frage merkt man den Unterschied zwischen einem 240er und einem 360er radi sehr oder sind es nur ein paar grad
kommt drauf an, wie viel du kühlen willst