WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...schon mal dran gedacht, das Du mit dieser Anfrage vielleicht dann doch etwas verkehrt bist in diesem Thread ? ;) :fresse:

Hi,

kann mir jemand nen North.-und Southbridgewasserkühler für ein Gigabyte DS3empfehlen.

Bitte um schnelle Antwort.

Vielen Dank Dave

Dankefein.

Aber gibbetz nicht ein bissel was günstigeres ? Ich finde 40 Euros für nen Chipsatzkühler einfach zu teuer.

Was kann ich von Alphacool montieren. Geht der Alphacool NexXxos NBX-A oder der Alphacool NexXxos NBX-N ?

Da steht halt nirgens bei für welchen Chipsatz es geeignet ist.

Danke Dave

mora schnellverkuppeln

hi leute
habe ein problem (was auch sonst ;))
und zwar bekomme ich nun die tage einen mora2
diesen wollte ich extern an der "mauer" montieren und dann mit dem pc verbinden...

da ich auch hin und wieder auf lans gehe wollte ich das ganze mit ner schnellkupplung lösen...
so nun mein problem wie löse ich das nun genau???
habe mir überlegt einen internen und einen externen kreislauf...
also daheim externer kreislauf interner radi und externer radi und auf der lan interner kreislauf...ohne mora eben

ich habe mir überlegt das ganze mit einer "weiche" zu lösen also vor den schnellkuplungen (2 t-stücke) und zwischen den t stücken einen kugelhan damit das wasser wirklich durch den mora fliest...

ich habe unten ein bild mit den teilen die ich brauchen würde angehängt

nun meine frage geht es anders und billiger?? der mora kostet mich bald weniger *lach*

vorschläge wären gut danke schonmal

mfg
ps: 2schraubanschlüsse und 2 11mm überwurfmuttern brauch ich sowieso weil keine beim mora beiliegen ;)

Anhänge

• Schnellkuplungen.JPG
    Schnellkuplungen.JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 34
gibts irgendwo in einem shop noch Danger Dan tüllen 13mm zu bestellen?
also nicht ami-land oder UK, sondern einfach bestellen und bald da

bei aquatuning sind die gerade ausverkauft
sonst muss ich die EK nehmen

gruß klasse

Also ich hab mal geschaut, aber ich finde Danger Den auch nur bei AT oder Amiland.

Leute, ich vergrößere meinen PC auf Wakü-Box

boxtest1.JPG

Jetzt wollt ich gern wie man von unten die Löcher sieht, auch welche als Verbindung zwischen Case und Box machen.

boxtest4.JPG

Wenn ich aber schläuche da durchführe etc. würd ich gern einen Kantenschutz für die Schläuche machen zudem das dann sauberer ist.

Wo kann man so einen Kantenschutz aus Kunststoff bekommen? Im Baumarkt? halt irgendso ein Gummi oder Plastikzeug, damit die Ränder des Lochs verdeckt werden

Zuletzt bearbeitet:
Hey Super :bigok:
Danke Cyber! ;)
Ich hoffe, das lässt sich auch ordentlich dann im Kreis biegen :fresse:

Ja geht 1A.
Hatte auch über nen Bekannten bei Louis bestellt. 2€ glaube ich für nen Meter oder so.
Hab ich bei mir im Window bei meinem alten Tower auch verwendet... ohne Probleme und Einschränkungen zu empfehlen =)
watch dis--->
fensternew7c4347cb9.jpg

Ich mal wieder mit meinen unmöglichen Fragen :shot:

Kann man DIESES LCD und DIESE Lüftersteuerung so verbinden, dass man auf dem LCD die Drehzahlen sieht? Und evtl. noch irgendwie Temperaturfühler anbringen?

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte:angel:

hi leute ist mein post hier untergegangen??? kann mir keiner helfen...

ps: der unterbau vom case ist cool ;)

Am meisten freu ich mich darüber, dass ein Wasserwechsel so zum ungefährlichen Kinderspiel wird.

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob es egal ist wo ich den Digimesa einbaue? Wollte den direkt am ausgang der Aquastream dranbauen...

Verfälscht das die werte wenn der direkt am ausgang sitzt oder ist das egal?

Gruß

ich hab den auch direkt am Ausgang der Laing! Was sollte verfälschen? Was so schnell rausgeht muss ja auch genauso schnell reinkommen, also muss es überall gleich schnell fliessen! Demnach kannste es hinbauen wo du willst. Ist wohl ne Durchflussbremse :p

moin jungs...
ich habe da jetzt auch mal ne frage! und zwar folgendes...ich habe gestern meinen wakü kreis auseinander genommen, weil ich noch ne 2. dualbox mit eingebunden habe und da meine temps von meiner cpu scheisse waren, dachte ich mir ich mache mal neue wlp druff. nunja ich habe dieses Coollaboratory und musste feststellen, dass das alles nicht so gefunzt hat wie ich mir vorgestellt habe, aber egal darum geht es jetzt nicht! jedenfalls ist mein nexxxos jetzt von unten komplett silber! krieg den mist auch kaum runter, selbst mit metalpolitur funzt es nicht! meine frage also, habt ihr noch ideen wie ich es wunderbar reinigen kann? dieses silber friest sich regelrecht in das kupfergefüge, ich habe halt die befürchtung, dass diese rückstände nun den kühler in sachen kühleigenschaften beeinträchtigen kann! hilft eventuell ganz feines schleifpapier? wenn ja welches kann man da nehmen? vielleicht hat ja jemand erfahrung!
ich danke euch schonmal...
@peebee
sind eigentlich schon die ek kühler da?

c ya
relaxer

Versuch doch mal, den Boden richtig zu polieren, unter anderem auch mit Schleifpapier, schau dir mal diese Seite an: Link.

Mfg DerrickDeluXe

nope, sind aber teils versendet schon, also in der nächsten Woche dürften nach und nach alle ihr Päckchen bekommen ;)

Hast schonmal Never Dull von ATU oder irgendsoeinem anderen Auto- Motorradzubehörladen probiert? Das ist getränkte Watte, die holt angeblich alles runter von Metall, was nicht drangehört.

Wobei liquid Pro ist eigentlich Metall, weches sich mit Metall verbindet, wenn Never Dull das nicht schafft, Chrompolish versuchen und zuguterletzt würd ich feinstes Schleifpapier UND Never Dull nehmen.

€dit: siehe den Post von Derrick :d

Zuletzt bearbeitet:
@peebee

Klasse Gehäuse unterbau haste dir da bebastelt nicht schlecht viel Spass noch beim schrauben:d

oh ja Danke :bigok:
:d Das wird noch ne Menge Arbeit, aber okay, wird schon!

hey!

wie sind eigentlich die inno hpps pumpen (nicht die plus version)?

Sind das die von EK rein optisch? Oder würden die zumindest dazu passen?

12er Tüllen

Habe diese soeben erworben und brauche noch etwa 6 hinzu und darum frage ich! Soll ja passen gell?

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich die mit denen bei aquatuning vergleich, finde ich wohl das es ek sind.

ich hab den auch direkt am Ausgang der Laing! Was sollte verfälschen? Was so schnell rausgeht muss ja auch genauso schnell reinkommen, also muss es überall gleich schnell fliessen! Demnach kannste es hinbauen wo du willst. Ist wohl ne Durchflussbremse :p

lieber vor den agb
zum ersten sprudelt es dann nicht so extrem und
man weis was hinten rauskommt :lol:

was brauch man dafür eigentlich noch?
kann man den auch an den bigNG anstecken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh