Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm vielleicht versuche ich mal davon Bilder zu machen.
Also ums nochmal zu erklären: bei mir ist das Gewinde am Kühler zu klein, vielleicht eine richtige Umdrehung und am Anschluss sind es halt einige mehr. Jetzt dreh ich also den Anschluss rein und dann stoße ich fast vorne aufs Plexi und habe das Gefühl, dass der Anschluss noch nicht 100% sitzt.
Und dann ist der ja auch soweit drin, dass ich irgendwie daran zweifle, dass das Wasser da noch genug "Platz" hat...
hi,
kann mir jemand ein paar gehäuse nennen, in denen man einen triple radi intern unterm dach oder auf dem boden verbauen kann?
Ok ich danke euch erstmal. Mal gucken ob mir diese Abstandshalter mitgeschickt wurden, hab den Kühler hier auf dem MP erworben.
@Srider: Ich erkenne bei dir gar keine Unterlegscheiben?!?
Hilft das Teil vielleicht?
Auf dem Bild von dir in dem kleinen Tütchen liegt doch unten rechts was. Hast du das zwischen Anschluss und Kühler gemacht? Vielleicht meint Blackpitty ja das?!
Och das geht bei mir auch, nur dass ich mir unsicher bin, ob sie 100% schließen und zudem am anderen Ende schon scheinbar anstoßen. Da braucht man diese Distanzringe.
Ich dachte,dass soll man für die "Zuklämmer" benutzen
Aber so lange die Temps. gut sind,kann man das doch auch so machen wie ich,oder geht davon der Kühler kaputt??
"machtmichnichtkirre"
Laut nem Test über 8800GTS Kühler, müssen die Ringe beiliegen.