WaKü***Quatsch***Thread (32)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, ich bin extrem schlau musst Du wissen.
An manchen Kühlern ist 13mm vormontiert, daher habe ich für die übrigen einfach passende gekauft... :d
Gleich nachm Sport noch bei real,- destilliertes Wasser und Schlauchschellen besorgen, dann lüppt das! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlauchschellen wirst du nicht brauchen, das hält wirklich gut auch ohne Sicherung und wenn dann nimmt man Kabelbinder statt teurer Schellen.

Ich stehe auf Sicherheit, und gebe nichts auf die Optik (bis auf den Schlauch, den fand ich schön :d). Schellen sind hier nicht sooo teuer, habe auch noch ein paar da :)

Hi Leute,
kann mir bitte wer helfen?

Welcher CPU Kühler für den Sockel 1366 den man bei AT oder AC bekommt, hat das beste Leistung/Durchfluss-Verhältnis?

Am wichtigsten ist mir eigentlich der Durchfluss.
*Der Highflow Wahn lässt grüßen*

MFG
Chrilly-X

Ich stehe auf Sicherheit, und gebe nichts auf die Optik (bis auf den Schlauch, den fand ich schön :d). Schellen sind hier nicht sooo teuer, habe auch noch ein paar da :)
Probier mal aus, wieviel kg du an nen Stück 16/11er Schlauch mit 2 13er Tüllen ungesichert hängen kannst.

Hi Leute,

Welcher CPU Kühler für den Sockel 1366 den man bei AT oder AC bekommt, hat das beste Leistung/Durchfluss-Verhältnis?

MFG
Chrilly-X
Lang leben die Kanalkühler :fresse: Schnapp dir irgendeinen Test mit den üblichen verdächtigen und Teile den Durchfluss durch das Delta, wer da den größten Wert produziert ....
Ich würde ja eher nach Preis/Leistung oder Optik gehen, aber du willst ja HF :fresse2:

Kann mir da jmd weiterhelfen?
Ist übrigens ein AQ Temps Sensor.

Hi Leute,

MFG
Chrilly-X

..., aber du willst ja HF :fresse2:

Genau, nimm den EK Supreme HF ;)
Leistungs- und durchflussmäßig einer der Besten, sehr guter Lieferumfang inkl. Backplate und kompatibel zu fast allen Sockeln (=relativ hoher Wiederverkaufswert oder eben gute Weiterverwendbarkeit)

Das der so springt is eig immer so wenn die Aquasuite offen ist. Geschlossen muss ich eben mal nachgucken.

Danke für eure Antworten, speziell an scamps.

Den EK hatte ich auch schon ins Auge gefasst.
Passen auf den 2 Gerade 16/10er Schraubis?

Hier mal der 2te

Eher schlecht. Hab auch nur diesen. Der Sensor ist direkt hinter dem AGB Ausgang.

Die Werte ohne die Zacken ist da wo die Aquasuite geschlossen ist. Wieso soll der Sensor hinter dem AGB nichts bringen?

Hinter dem AGB hängt die Pumpe :P
Leider hab ich es auch nicht geschafft ihn wo anders zu platzieren. Es sei den ich würde das Kabel verlängern vom Sensor.

Kannst ziemlich sicher abzwicken. Ob das ne saubere Lösung ist, ist ne andere Frage.

Ich hab sie montiert. N Saitenschneider ist da das einzige was wir helfen wird. Oder sinnvollerweise vielleicht doch eher andere Lüfter kaufen, wenn du nix rotes willst.

Okay. Ja meine Frage war halt nur deswegen, weil ich des Bundle gesehen habe ;)
Welche Lüfter sind denn zu empfehlen? Leuchten müssen sie nicht, wär sogar besser wenn sie es nicht machen.

Für den Preis krieg ich doch schon 9 Noiseblocker. Sind diese nicht besser als die von Phobya?

@VDC
Ich meinte eher die 16er an den 11er Tüllen, die anderen natürlich nicht :d

Zwischenfrage - ich habe destilliertes Wasser von real,- gekauft; taugt das? Oder muss ich medizinisch reines besorgen?

Und dann war noch eine Warnung beim AGB dabei - kann man drauf scheißen, wa?

Zwischenfrage - ich habe destilliertes Wasser von real,- gekauft; taugt das? Oder muss ich medizinisch reines besorgen?

Normales destiliertes Wasser reicht vollkommen aus!
Wichtig ist nur, dass man kein Leitungswasser nimmt!

Und dann war noch eine Warnung beim AGB dabei - kann man drauf scheißen, wa?

Inno macht halt das was sie am besten können...
Ihren Kram so gut und teuer es geht zu verkaufen....
Also man sollte bei den Zusätzen aufpassen, dass es den AGB nicht angreift, aber das ist auch schon alles was man da beachten muss.
Water Wetter oder wie das Zeug heißt zerstört Plexi sehr fix.

Hab nur noch Feser Base Corrosion Blocker, sonst nichts!
Meine Wakü bleibt farbfrei und so :)

ja, der schlauch mit 10mm innendurchmesser passt auf den nb anschluss mit 10mm außendurchmesser, sage ich mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh