Dunkelvieh
Semiprofi
Ja, aber der Trick ist, ihn in seine neue Form zu befördern und dann eine "schockfrostung" durchzuführen, dann bleibt er auch so. Wenn du ihn nur aufheizt, dann reicht das nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm, Arni reichtIch bestelle nicht, kaufe vor Ort bei Caseking.
Kriege ich denn die 11er Auch auf die 13er Tüllen? Also ohne auszusehen wie der Hulk?
Solange du nicht wie wild auf nem NB-Kühler/GPU-only stundenlang mit dem Schlauch rumhampelst, kann da nix passieren.Wird meine erste Wakü und ich mag ungern alles zerstören...
Wer vorher sauber macht, muss hinterher keine Filter einsetzen.
Dann reicht bei mir immer noch alle 3-4 Jahre sauber machen, der HK war nach einem Jahr Dauerbetrieb blitzblank innen und das ist das einzige mit Struktur, in den Radis war ebenso nix.Stichwort Weichmacher
Dann reicht bei mir immer noch alle 3-4 Jahre sauber machen, der HK war nach einem Jahr Dauerbetrieb blitzblank innen und das ist das einzige mit Struktur, in den Radis war ebenso nix.
Dann reicht bei mir immer noch alle 3-4 Jahre sauber machen, der HK war nach einem Jahr Dauerbetrieb blitzblank innen und das ist das einzige mit Struktur, in den Radis war ebenso nix.
Ich muss nochmal fragen (ich weiß ich nerve)
Einen 16/11er Schlauch, mit 3mm Wandstärke(!) auf ne 13er Tülle, das GEHT?
gestern abend ist die röhre meines AGBs gerissen, bzw. gestern abend habe ich den wasser austritt gemerkt.
unglaublich, das war wirklich glück im unglück das ich es überhaupt gemrekt habe...
ersatz ist schon bestellt, dank sinnlosem hobby wieder mal geld für nichts weg...