WaKü***Quatsch***Thread (32)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap steht unterm tisch, da könnte ich noch nen lüffi zur luftstromoptimierung aufbauen ;)

ne schmarrn, wenn die temps nicht absolut grottig sind, lass ich es natürlich so. mein ziel ist ja, dass es leise ist, und das ist es!

jap steht unterm tisch, da könnte ich noch nen lüffi zur luftstromoptimierung aufbauen ;)

ne schmarrn, wenn die temps nicht absolut grottig sind, lass ich es natürlich so. mein ziel ist ja, dass es leise ist, und das ist es!

Dann probier mal, welchen Unterschied es macht, wenn der Rechner neben dem Tisch steht.

und nein, temps sind nicht grottig, anhand der Energie hätte ich das delta bei dem Setup aber niedriger eingeschätzt.

Es gibt kein "In Ordnung", es gibt nur: AGB vor Pumpe und den Rest, damit man am angenehmsten verschlauchen kann.

Goddamnit. Mein HK2.6 passt nicht auf mein 780i-Board. Was nen Kack.
Kann man diese viereckigen, schwarzen Plastikdinger auf nem Board anschleifen? Sind doch Spulenverpackungen, oder?

Nö, der 2.6 ist von unten in allen Richtungen identisch. Habs aber trotzdem versucht, passt genausowenig. Ist halt wirklich maximal 0,5-1mm, die diese Spulenkästen zu hoch sind.

Ungerne, da lieber das Board. Den Kühler mag ich so im Originalzustand halten...wer weiß, wieviele davon überhaupt im Umlauf sind.

Nö, leider auch nicht da. Egal was ich mir überlege, ich lande immer wieder dabei, am Board rumzufeilen.
Hm...:/

Mach doch mal ein Bild, woran genau du rumfeilen willst - ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das es clever ist an einem Spawa rumzuhobeln :d

Hier, geht um diese Dinger. Habe zwischenzietlich schon wieder einen HK3 montiert, daher recht schwer zu erkennen. Beschriftet sind die mit "R50" - also vielleicht Widerstände?
r50u.jpg

neue ek tube verbaut...hab jetzt so soft zugeschraubt das zu beginn noch feucht wurde, dann gerade mal nachgezogen bis es dicht war.
wenn das jetzt wieder reist dann weiß ich auch nicht weiter!

ich glaub mein neuer pc nächstes jahr wird wieder lukü, ich hab irgendwie zu wenig zeit und muse für den ganzen aufwand immer :fresse:

Nein, das sind schon gekapselte Spulen ;).

Wie hoch sind die denn genau?

Kann ich dir nicht sagen (messen ist wie man sieht auch grade bisschen schlecht :fresse:). Das einzige, was ich weiß, ist, dass ich nur durch Zufall gesehen habe, dass der Kühler nicht ganz flach auflag, sowenig ist da zuviel. Wie weiter oben schon steht, irgendwas zwischen 0,5 und 1mm zu hoch.

@Guapa u. JojoTheMaster: Danke euch beiden. Da sieht schon mal sehr gut aus :)

Wenn ich bei Koolance direkt bestelle fallen ja Zollgebühren an. Hat jemand eine Ahnung wieviel das sein kann?

19% Mwst. kommen auf den Warenwert drauf

Nö. Wenn dir die Warzeit zu lange ist, bis AT oder Highflow die Koolance Res. wieder auf Lager hat, versuchs mal bei nem Shop in Europa, könnte günstiger und schneller über die Bühne gehen :wink:

Hmm...specialtech hat komicherweiße jetzt auch keine mehr auf Lager und cilledpc hat zu wenig.
Dann muss ich halt doch etwas länger warten.....auch wenn ich das ungern tue :)

Willst du 3 oder 4 untereinander bauen in nen Big Tower für deine Pumpenarmada, oder was hast du vor ? :) :fresse:

:)...brauch 6 Stück von den Koolance Teilen. Hab ja 18 5,25" Schächte noch zur Verfügung. Die passen da dann wunderbar rein. Irgendwo muss ja auch die Hardware hin :d

@Guapa: Perfekt...danke dir :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh