WaKü***Quatsch***Thread (4) Part: 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey, möchte mir demnächst eine wakü holen, und erstmals nur die cpu kühlen, was hällt ihr von der:

Alphacool NexXxoS XP Bold Sockel 775 (Intel Pentium)

Black ICE Radiator GT Stealth 360 - black lieber nen Swiftech, da bessere Leistung

Eheim 1046-790 230Volt Vollkeramiklagerung besser die neue Aquastream XT

Magicool Plexiac 150 Ausgleichsbehälter EK Multires 150 => mehr anschlussmöglichkeiten

Anschlusskit Verschraubung 11/8mm G1/4" gerade vollkommen ok

Schlauch PUR 8/6mm UV-Aktiv Blau (transparent)Falscher Schlacuh, bezeichnung muss 11/8 sein ;)

Habe noch nen Nexxos XP frisch ausner RMA, mit ner Zern Halterung, besteht Interesse?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und vor allem KEIN(!) PUR. ;)

• 6 Meter Schlauch Masterkleer 11/8mm klar
  • Alphacool NexXxoS XP Bold Highflow X2 Sockel 775
  • EK Water Blocks EK-FC8800 GTX SLI ready
  • 10xAnschraubtülle AG 1/4" auf 11/8mm
  • EK Water Blocks EK-Multioption RES 150 Rev.2
  • EK Water Blocks EK-ANTI-Cyclon
  • Thermochill PA120.3
  • LeChucks Wakücase
Harr harr :d
Alles bestellt und unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
* 6 Meter Schlauch Masterkleer 11/8mm klar
* Alphacool NexXxoS XP Bold Highflow X2 Sockel 775
* EK Water Blocks EK-FC8800 GTX SLI ready
* 10xAnschraubtülle AG 1/4" auf 11/8mm
* EK Water Blocks EK-Multioption RES 150 Rev.2
* EK Water Blocks EK-ANTI-Cyclon
* Thermochill PA120.3
* LeChucks Wakücase
Das wäre so ziemlich das Optimum. Als Pumpe käme eine Aquastream XT zum Einsatz und statt des NexXxos eher der Cuplex XT DI.

Ah ja Pumpe fehlt ja in der Liste. Ist eine Laing DDC, mit schwarzem Rotor.
Und persönlich verzichte ich lieber auf 1-2°C und nehm den Nexxos. Der sieht einfach nur schön aus.
War im übrigen auf mich bezogen, nicht auf den Beitrag davor :d

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir lieber die leisere Aquastream XT. ;)

Wenn er schon eine Laing hat, warum soll er sie dann nicht benutzen? Mittlerweile sollten alle wissen, dass für dich die XT die Überpumpe ist.

Hat hier schon jemand das "D-TeK FuZion Accelerator Nozzle Kit" gekauft und auf Temperaturverbesserung getestet?

und jetzt?:

Swiftech MCR320 360mm Radiator

Alphacool NexXxoS XP Bold Sockel 775 (Intel Pentium)

EK Water Blocks EK-Multioption RES 150 Rev.2

Yate Loon D12SL-12 3-Fach Bundle (3xLüfterpaket)

Schlauch PVC 11/8mm UV-aktiv blau

Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version

??

So kannst du es beruhigt kaufen, sofern du die Bestellung bei Aquatuning.de abwickeln willst, dann "alles-mit-Rabatt" eingeben und 6% sparen.

nexx667 schrieb:
Wenn er schon eine Laing hat, warum soll er sie dann nicht benutzen? Mittlerweile sollten alle wissen, dass für dich die XT die Überpumpe ist.
Ich hatte ihn falsch verstanden, natürlich soll er seine Laing nicht verkaufen, es sei denn er ist genauso Bastelwahnsinnig wie ich. :fresse:
Die Laing ist immer noch eine gute Pumpe, aber das Bessere ist eben der Feind des Guten. ;)

Ich hab grad gesehen, dass bei meiner XSPC X20 400 Pumpstation 12V der Verschkuss zum Wasser einlassen nen Sprug hat und so nicht mehr richtig schließt. Kann man solche Verschlüsse irgendwo nachkaufen?

was haltet ihr denn von dem radi??

KLICK

17110ip6.jpg

er soll nur einen x2 3800+ ee kühlen, vielleicht noch den chipsatz in meinen server. ;)

gibt es noch einen besseren in der preisklasse?? :wink:

moin. mal ne frage, was ist ehr zu empfehlen, g30 oder fluoprotect. sollte auch optimal schmierfaehig fuer ne laing sein

@Dave223: schmierfähig? Naja dann WaterWeter oder Innovatek Protect IP
@Blackpitty: Die neue Hardwareluxx Printed kaufen, ist dort unter den Top3.

Zuletzt bearbeitet:
Sind die neuen Laings eig. kompatibel mit den alten (roter Rotor)?
Also wegen Duallaing, ich hab hier noch ne rote @ single und ne blaue, aber die blaue ist im 2.PC und ich will den ungern auseinanderrupfen, also ne neue blaue her.. Leistungsmäßig müsste das doch gehen, oder?

die alte und die neue laing haben ein wenig verschiedene rotoren und auch die drehzahlen sind verschieden.

@Dave223: schmierfähig? Naja dann WaterWeter oder Innovatek Protect IP
@Blackpitty: Die neue Hardwareluxx Printed kaufen, ist dort unter den Top3.

die habe ich aber noch nicht, ist doch erst am 12. oder 14. erhältlich

Hm :(

Also ne gebrauchte rote im Forum schießen, auch ok ;)

@Pitty: Ich habe ihn bestellt, vielleicht auch noch den Chipsatz Kühler dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh