WaKü***Quatsch***Thread (4) Part: 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er hat geschriben das der Obere Anschluss zu Cpu kühler geht und der Agb seitlich in die Pumpe hat er vieleicht den Ein und ausgang vertauscht oben ist doch in oder sehe ich das falsch?
 
Das Wasser spritzt in der Pumpe? Das hört sich an als ob sie nicht richtig anzieht. Ist evtl noch Luft im Zulaufschlauch der Pumpe?

Ähm ich weiß leider nicht, was der Zulaufschlauch ist :(

Ok hier ist die Skizze, ist leider ziemlich schlecht...habs halt auf die schnele gekirtzelt:




Ich hab den Krams so verbunden:

AGB - > Pumpe -> CPU - Graka - NB - Radi - SB - > wieder zum AGB


@spider

Ja der hängt wirklich was tief, der schlauch vom AGB zur Pumpe ist fast horizontal..

@madz

ich hatte den AGB mal offen, dann aber wieder zu...
 
Wenn die Anschlüsse von dir weg zeigen, ist der Linke und obere der Zulauf.
 
ich versteh deine skizze nicht so recht aber warum machst du es nicht so:

AGB - > Pumpe -> CPU - Graka - NB - SB - Radi- > wieder zum AGB

mfg
 
@spidi: ja das mit der UV LED ist gewollt. Was für Angaben fehlen denn noch? Kann die Verkäufer mal anschreiben...
 
Hydor L20 Wasserpumpe
ich les gerade diese Pumpe kostet 17€ und soll garnicht mal schlecht sein.
Mythos oder Wahrheit ?
 
WaKü***Quatsch***Thread (4)

@stanlyyy

weil ich den Winkel nicht sonderlich günstig fand, vom Radi zum AGB.
Vom SB aus konnte ich es am einfachsten verschlauchen.

Oder war das falsch bzw. nicht "förderlich" ? :konfus:

@madz

Aha ok, also der linke ist unter Wasser und der obere da ist gar nix :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh