war doch eh klar, dass AT die nicht zu diesem Preis ausliefern wird und die Vermutung, dass es sich um einen Fehler handelt naheliegend ist. Zu geil wenn hier dann immer gleich alle aufgescheucht werden in der Hoffnung etwas vergünstigt zu bekommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo
bin nicht ganz so versiert bei Waserkühlungen.
hab da mal ein paar Fragen:
1. macht es leistungstechnisch Sinn auf beiden seiten vom Radi lüfter zu hängen?
2. steigt die Kühlleistung wenn ich 2 Radiatoren im Sandwich verbaue
(Radi/Lüfter/Radi/Lüfter)
Habe Teile eines ca.2Jahre alten innovatek Komplettgehäuses (Eihem 12V/CPU
Kühler ?? sheint aus Alu zu sein ??)
Auserdem habe ich 2*240 Stealth
habe das Problem das ich wenn ich meinen Q6600 übertackte ganz schnell hohe Coretemp werte bekomme
witziger weise habe ich default unter last fast 15° weniger als mit meinem Towerkühler vorher aber sobald ich die vcore anhebe is schluß und ich komme auf über 70°
da war ich vorher besser bedient war aber lauter
jetzt frage ich mich halt ob ich mit dem 2ten stealth bessere Temps bekomme, oder ob das an meinen "tollen" CPU Kühler liegt.
http://www.3d-nexus.de/misc/foren/Cuplex_1.jpg
Wie bekommt man denn den Cuplex am besten sauber??
Ich hab es mit Feuerzeugbenzin versucht und so wirklich geklappt hat es nicht.
Ich hab sie auf etwa 3cm hohen Schaumstoff draufgelegt. Vibrierent tut sie deshalb nichtmehr aber die normalen Pumpgeräusche, also das Brummen, stört mich einfach. Das kann man nur duch komplett Dämmung der Pumpe oder runterregeln wegmachen. Auf 7V wäre sie ja super leise, aber....Hast du die Pumpe entkoppelt montiert?
Nunja, wenn da nicht das Geld wäre. Ich suche eigentlich nach einer relative sehr billigen Lösung.Wie wärs wenn du mal die Aquastream Xt probierst? Die ist unhörbar, auch auf hoher Leistung.
50€, das glaube ich nicht. Es ist ja schließlich noch die normale HPPS und nicht die Plus. Weiteres ist diese schon 2 Jahre alt(davon nur 1 Jahr in Betrieb).Für deine HPPS bekommst du sicher noch 50€, die XT kostet 70€. Sind also nur 20€ Aufpreis.
Was hast du denn für Erfahrungen gemacht?? (kannst es auch im Quatsch-Thread schreiben )
bringt dann nur nixEs reicht auf jeden Fall aus den Swiftech passiv mit einzubinden.