WaKü***Quatsch***Thread (4) Part: 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ANGs, warum nicht ausgerechnet die? :d Mir gefallen sie einfach und ich finde beim überstülpen des Schlauches geht es bei denen am besten. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung wenn es bei den anderen bei allen gut geht oder besser, hast du die Wahl der Qual :fresse:

Also die ersten machen auf mich auf jedenfall auch den sichersten eindruck wegen der drei wiederhaken.... Ich werde dann die wohl nehmen...

Hat denn schon einer die nummer drei? Diese perfect Seal dinger? machen irgendwie nicht gereade einen vertrauenserweckenden Eindruck!?

Also ich habe keine Erfahrungen mit denen gemacht, jedoch kann der schein auch trügen ;) Bei Tüllen sichere ich immer ab egal ob mit Kabelbinder oder mit Schlauchschellen. Von daher muss auch bei der dritten Wahl nichts befürchtet werden.

Kann man ne Laing eigentlich auch aufem Kopf (kopfüber) betreiben ?

Ich selber hab die 13mm EK Tüllen, die mit den 3 "Wiederhaken",
mein 15,9/11,1mm MasterKleer hält darauf bombenfest :bigok:

ist zwar ein bisschen fummelig und mit kraft verbunden den dadrauf zu bekommen, aber wenn er drauf ist, ist er drauf :xmas:

mfg
foxxx

Bilder Kleiner !!!!!!!

2048*1536 .... :o das bekommste ja frühestens ab 30" auf einen bildschirm ....

Zuletzt bearbeitet:
Hiiiiiiiilfeeeeee, das letzte Bild ist ja monströööös :fresse:

Ist das wirklich 900*600 ?:hmm:

@di-tech88: Bilder bitte verkleinern ! Am besten als Thumbnails -> Quatschthread :wink:

hatte schonmal gefragt, aber leider keine antwort.

habt ihr alle orginalschrauben und federn am cpu kühler, oder was für federn sollte ich verwenden?!

habe einen nexxos xp bold... mit den langen schrauben und dicken federn. würde gerne so eine optik wie bei den zern erreichen... also kurze schrauben schmale federn und schraubenkopf, oder schmale rändelmutter statt den riesen dingern von alphacool

ich hab noch 4 lange schrauben + passende rändelmuttern übrig, ebenfalls vom zern ;)

Hi Leute!

Versuche grade für meinen neuen externen Radi, die richtigen Schnellkupplungen zu finden, aber finde leider über die Google Suche hier nichts...

Suche die weißen/grauen, die aus Plastik sind und den Durchfluss nicht hemmen.

Sind glaube ich auch in ner Schott-Version erhältlich.

Auf jeden Fall schonmal im Voraus

macht es eigentlich etwas aus wenn man an der aquatube einen von den seitlichen anschlüssen nimmt und dann den anderen am boden??

wieso nehmen alle tüllen?! findet ihr die schraubverschlüsse wirklcih so hässlich??! ich mein das mit dne tüllen und einem kabelbinder rundum ist ja auch nicht gerade hübsch.. und ohne kabelbinder wie auf manchen bildern ist doch etwsa gewagt wie ich finde oder???

Habt ihr mal geschaut was Schraubverschlüsse für 13mm Schläuche kosten? Ein paar 10 €! Also dann hole ich mir doch lieber Tüllen!

Bei meinen jetzigen 8/11er Schläuchen hab ich auch Schraubverschlüsse....

Ein Grund warum Schraubverschlüsse für 13mm so teuer sind ist wahrscheinlich die zu geringe Nachfrage, den der macht immer noch den Preis aus. Würden mehrer die Schraubverschlüsse bevorziehen könnte sich der Preis dann anpassen und billiger werden. Aber warum wenn man mit schönen Tüllen aufs gleiche rauskommt? Hauptsache der Schlauch sitz fest, wie ist doch im grunde genommen egal :d

Solange die 13mm Schraubanschlüsse so viel kosten, wird die Nachfrage garantiert nicht steigen. Ich persönlich bevorzuge auch Schraubanschlüsse wenn da der Preisunterschied nicht wäre...

macht es eigentlich etwas aus wenn man an der aquatube einen von den seitlichen anschlüssen nimmt und dann den anderen am boden??
Nein macht nichts.

Bei meinen jetzigen 8/11er Schläuchen hab ich auch Schraubverschlüsse....
Ich ebenfalls. Tüllen sind der Grund, warum ich keinen dickeren Schlauch verwenden würde.

Da der größere schlauch auch rein technisch und temperatur mäßig nichts bringt verstehe ich auch nicht warum so viele ihn verwenden.
Um ein komplettes MB unter wasser zu setzten muß es auch schon ein etwas teurerer schlauch sein und das tut meiner meinung nicht not da verwende ich lieber denn inno schlauch für 2 euro/meter und er erfüllt auch seinen zweg. Die mehr kosten sind dadurch natürlich auch enorm bei einen umstiegt von 8/10/11 auf 11,1/13 oder so.

Da der größere schlauch auch rein technisch und temperatur mäßig nichts bringt verstehe ich auch nicht warum so viele ihn verwenden.

Gross,grösser, am grössten :d
Es ist reine Illusion und sieht halt nur geil aus, wiedermal ein vergleich, wer hat den grössten und dicksten in der Hose...ähm...Rechner :fresse:

Schön finde ich ihn nun auch wieder nicht. Aber das ist Geschackssache. peebee sein system sieht gut aus aber das es so aus sieht bekommt man auch mir normalen schlauch hin.
Laut user test sollen es ja mal 2 Grad ausgemacht haben.
Da ich aber einen MP 05 verwenden wollte bin ich auch für kurze zeit auf großen schlauch gewechselt gebracht hat es bei mir nichts. Jetzt verwede ich lieber Adapter um weiter hin meinen MP 05 verwende zu können da der leider keine G1/4 Anschlüsse hat. Da hat mir der MP 05 zum Zern PQ mehr als 5 grad gebracht das hat sich wenigstens geloht in meinen Augen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh