Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab gerade mal ein bissl wasser und ein paar spritzer Essigessenz in mein Laing AGB gefüllt da is nix trübe geworden oder so. warum auch hab meinen Cape auch erst spülen müssen als ich ihn gekauft hatte (war gebraucht) da is auch nix passiert.
Hi Leute,
bräuchte noch mal eure Hilfe. Da mein NB Kühler bei AT vom Bestellzeitpunkt bis heute von grün über gelb zu rot gewechselt ist, brauche ich eine Alternative...
Die Lochabstände für den NB Kühler sollten 6,3 - 6,5 cm sein. Preislich bis ca. 35-40€. bin für jeden Tip dankbar, da die Lochabstände bei vielen Kühlern nicht angeben sind...
Danke, Tremeloes
Gut, dann laß mal 8h stehen und berichte
Hat mal einer orginal Bilder vom EK Supreme?
Ist die verarbeitung wirklich schlechter geworden zum vorigen?
Ob es nun so richtig ist oder nicht würde ich doch mal bei Eddy nachfragen. Da er ja auch weiß schlechte nachrichten über verarbeitung verbreiten sich schnell.Wichtig: Die Böden bei manchen aktuellen Modellen sind absichtlich gewölbt, damit der Kühler sich im montierten Zustand platt drückt. Dadurch wird eine bessere Kühlleistung erreicht, also mit Böden, die im nicht eingebauten Zustand gerade sind, und dann durch den Druck nach innen negativ gewölbt werden. Ein gewölbter Boden ist somit normal und kein Reklamationsgrund!
O-Ringe entfernen Oo? *lach*
Kalk ist auch nicht in 10min da...
Ich glaub du hast noch nie n Bad geputzt....
Hab gerade mal geschaut, gibt es wohl nur für molex Anschlüsse bei denen...
Gruß ALex
was hat der lüfter denn jetzt fürn Stecker Standard Festplatten ??