micro_virus
Enthusiast
mir ist ein bisschen wlp auf die grakas gekommen, ist das schlimm?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey,
was für WLP? Ist mir auch schon mit AS 5 passiert..sogar recht viel, da es mein "erstes" Mal war..Ist schon zwei Jahre her.. Die Karte geht immer noch..
Mfg,
dickie
Artic Silver 5! habe es versucht abzuwischen aber es hat sich dadurch nur mehr verteilt!
und ohrenputzstäbchen um die die letzen ritzen zu kommen...
wenn ihr probleme mit der wlp habt... seit ihr euch den sicher den rest machen zu wollen?! hab ihr keinen der euch dabei hilft...
Frage an euren AGB geht es da drinnen genauso ab wie bei mir!!
Hatte vorher die Anschlüsse so,das die Laing aus dem Steig Röhrchen ansaugt und im unteren Anschluss wieder zurück.Da aber eine kleine Diskussion im Bilder Thread war,hatten ein paar gemeint das die Laing oder auch andere Pumpe das Wasser durch das Rörchen in den AGB pumpt und das man von dem untern Anschluss ansaugen lässt.Da aber das Blubbern im AGB noch stärker ist und noch mehr Luftblasen entstehen die angesaugt werden können,ist es anders herum besser??Mein AGB ist ein 25cm Cape und habe mal ein kleines Video hoch geladen und ein Bild
eigentlich eine DDC-1T aber umgelötet mit einem OCLabs Deckel@ Ace.KIA.
Das ist eine Ultra Laing?