WaKü***Quatsch***Thread (4) Part: 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist ja wohl klar, dass man mit zwei 360er Radiatoren die Leistung eine Thermochills übertrifft, zumal zwischen einem Thermochill und einem NexXxoS Xtreme III gerade mal 1°C oder so liegt. Das sind wirklich nur maginale Unterschiede und kaum messbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja es kommt ja auf die Leistung an die gekühlt werden soll und mit höherer Leistung spielt der TC erst seine Karten aus. Zumal zwei 360er auch eine enrome Lärmbelastung vorweisen.
 
Naja es kommt ja auf die Leistung an die gekühlt werden soll und mit höherer Leistung spielt der TC erst seine Karten aus. Zumal zwei 360er auch eine enrome Lärmbelastung vorweisen.

dann willste lieber nicht hören, wieviel krach ein vollbesetzer 1080 oder mora macht. war auch überrascht, der vergleich von 3 loonies zu 9 loonies auf 30% jeweils ist mit nur einer geringen lautstärke zunahme verbunden.
 
muss man die überwurfsmutter ganz anschrauben oder reicht es schon, wenn man von blosser Hand nicht mehr lösen kann?

Weil ich hab jetzt 2 gelöst und dort ist der Schlauch richtig eingeknickt, ist das normal?
 
muss man die überwurfsmutter ganz anschrauben oder reicht es schon, wenn man von blosser Hand nicht mehr lösen kann?

Weil ich hab jetzt 2 gelöst und dort ist der Schlauch richtig eingeknickt, ist das normal?

man sollte die nur handfest anschrauben und kein!!!! werkzeug benutzen, dann ist der schlauch eigentlich auch nicht eingeknickt!
 
wenn der ne weile montiert war ist dann halt ein Abdruck vom Anschluss drin aber wie schon gesagt wurde handfest ist ausreichend
 
hab getsern mal meine ek supreme in Cilitbang geworfen.... Dachte der soll den Kühler reinigen und nicht dreckig machen o_O Außerdem ist jetzt da wo die Schrauben sind ne gelbe Kruste:stupid:(Schwer zu erkennen ,die Cam ist nicht die Beste.)
Macht das was oder ist das sogar normal:confused:



 
Mach mal neue PIC's da ist ja wirklich nichts zu erkennen total Verschwommen, (und Normal sollte Kruste da net sein)
 
hier noch eins....

und wenn ich ihn schräg halte schimmern manche Flecken lila
 
Ja, ich frage mich auch schon, was der Vorbesitzer in seine WaKü gekippt hat, dass der jetz so aussieht :d

Naja, dafür habe ich nur 25€ inkl. bezahlt :)
 
des ist ja mal krass...

aber essig hilft ja bekanntlicherweise...

mal gespannt wies nach dem esigbad aussieht ;)
 
Normalerweise sollte der EK-Supreme doch noch ziemlich gut aussehen, ist ja grad erst aufn Markt gekommen...

Mit Zitronensäure/Cillit Bang reining man die Kühler innen also die kleinen Finnen und Kühlstrukturen. Da ist das unbehandeltes Kupfer und wird gut gereinigt.

Der Kühlerboden ist jedoch poliertes Kupfer und mit dem Cillit Bang greifst du die Oberfläche dann nur an, wenn die Konzentration überall gleich war, entstehen so hässliche Flecken wie bei dir.

Mein Tipp:
Kauf dir Nevrdull/Polierpaste und polier das Ding nochmal, damit sollte das alles wieder weggehen, anders seh ich da keinen Ausweg ...

;)

mfg
foxxx
 
Du hast doch hoffentlich nicht den ganzen Kühler in Cilit Bang eingelegt?
Immer nur die Bodenplatte einlegen. Das Zeug kann deine Dichtungen, Acrylglas und eventuell die unedlen Metalle (Stahlschrauben) angreifen.
Danach etwas Polieren und gut ist.
 
ne nur den Boden , aber haben die Flecken Auswirkungen auf die Kühlleistung,wenn nicht isses ja egal
 
Jo, reinigt gerade schon vor sich hin das Essig :d Werde dann heute Abend mal nen Foto reinstellen nach dem Bad.
 
Hat ein Kratzer am Auto Einfluss auf die Endgeschwindigkeit? ;)
 
hab ihn eben geöffnet und es scheint alles i. O zu sein also nochmal Glück gehabt :d
 
ich such einen quad radiator ... welcher wär zu empfehlen?

naja die auswahl ist ja auch nicht besonders groß ... würde es "viel" bringen, meinen htsf triple gegen einen Black ICE Radiator GT Xtreme 480 zu tauschen? (wassertemp. um die 35) mehr platz hab ich im tower nicht und extern mag ichs nicht :) danke
 
Hat ein Kratzer am Auto Einfluss auf die Endgeschwindigkeit? ;)

kommt darauf an, ob die Kratzer in Quer- oder in Längsrichtung verlaufen. Quer ist der Luftwiderstand natürlich höher und bremst viel mehr. Dagegen hilft dann nur wie Homer Simpson ein paar Beschleunigungslöcher in die Karosserie zu schlagen...


Sorry für den Spam.... ging gerade nicht anders.
 
Guten Abend,

Ich hätte mal eine Frage an euch und zwar sieht man PC von Innen so aus...


Ich hab eben mal den Front Lüfter (140mm) abgeklemmt sowie den Hinteren Lüfter (120mm)... Der PC ist jetzt wesentlich leiser nur macht das sinn? Naja wenn man sich anguckt die 2 HDDs bekommen eh nicht so gut Luft ab von dem Front Lüfter da die ja etwas weiter oben hängen... bleibt nurnoch die Frage wegen dem Mainboard! Was meint ihr sollte ich die Lüfter lieber wieder anschliessen und mich mit den Lauten Lüftern rumquälen oder kann ich das auch so lassen?

Edit: Der Front Lüfter ist zwar nicht auf dem Bild zu erkennen aber man kann sich ja denken das er vor der Pumpe sitzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließ sie doch einfach an 5V an ;)

dann sollten sie ruhe geben und ein bisschen Luft zieht noch durch ;)

mfg
foxxx
 
Ob ich da nen Single oder Tripple drin habe, ist egal. Schau dir mal die Wassertemp genauer an. Nach 5 Stunden betrieb mit einigen Lastphasen zwischendurch. Maximale Wassertemp war 24°C
 
Hallo... Habe eine AS XT gebraucht gekauft und konnte sie jetzt endlich mal testen.... also hab ichs an einem überbrückten netzteil angeschlossen....
SObald ich das Netzteil anmache leuchtet die led hinten an der AS 3 Sek dauerthaft und danach blinkts nur noch...
Ist das normal...?

MfG
 
24°@Last???

Also entweder muss es bei dir saukalt in der Bude sein oder aber die Temps stimmen nicht, wobei ich eher zu Variante 2 tendiere :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh