WaKü***Quatsch***Thread (4) Part: 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es, jedoch als High Flow, Plaste und Durchmesser, glaub 8mm... schauste mal bei Aquatuning vorbei ;)

Finds nicht, leider kann ich auch nicht oft blättern Seite 2 bringt mich zur Hauptseite. Bei den CPU Kühlern heute erstmal gesehen das die den Zern PQ haben... :(

Edit.: Doch gefunden aber das leider mickrigst... gibts da nix fescheres :eek:

Jungs eine frage was glaubt ihr braucht man für 2x quad cpus mit je 4x 2,5 ghz an radi leistung ?
reichen 2 normale duals oder trippels ?

Habe einen Mo-Ra 2 für sowas ähnliches vor...großen 40cm Lüfter davor gestellt und so dann klappt das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tach,

da ich nun stolzer Besitzer eines inno fom pro bin und jetzt auch endlich meinen Durchfluss auslesen kann, stellt sich mir die Frage,
sind 0,76l/min zu wenig oder ist liegt es noch im rahmen (CPU, Grafikkarte, Chip, Hdd, 1xDual-Radi, 1xSingle-Radi) ?

45L / h sind schon wenig... Das geht gerade noch so. Wenn die Temps OK sind dann ist allerdings alles im Rahmen.

Was hast du für eine Pumpe?
 
Würde es Temperaturmäßig was bringen ne Laing Pro auf Ultra um zu Löten?
Ich denke nicht oder?






P.S: Hat zufällig jemand den Link für die Anleitung?
 
Würde es Temperaturmäßig was bringen ne Laing Pro auf Ultra um zu Löten?
Ich denke nicht oder?






P.S: Hat zufällig jemand den Link für die Anleitung?

nö bringts nicht... das bringts nur wenn die power nicht mehr ausreicht. du hast mehr durchfluss aber an der temp ändert das nicht, bei sehr vielen Kühlern vielleicht sinnvoll

du musst die pumpe nur aufschrauben und dort 2 kontakte mit einander verlöten.
 
Kann mir wer sagen, ob dieser Spawa-Kühler ohne Probleme auf dieses Board passt?
Möcht davon 2 verbauen... einmal links statt dem passiven Kükö und einmal oben auf die Wandler.
 
Wenn man Tygon kauft und dieser im neuzustand weniger klar, also undurchsichtiger ist, also ein älteres ungebrauchtes Stück, was hat man dann? Pech oder scheiß qualität?

MUSS ein Tygon perfekt glasklar sein? oder wie sind da die spezifikationen?

Grundsätzlich sag ich man muss durch den tygon eine Zeitung lesen können. wenn das nichtmachbar ist...?
 
Da würde ich an deiner Stelle die neue Aquastream 4 nehmen. Die ist mit einer Laing vergleichbar(der normalen) und noch angenehm leise.
 
Mal schauen welche Pumpe ich nehmen werde, aber solange meine noch läuft
und der Durchfluss nicht noch weiter fallen sollte, bleibt die drin.
 
hat von euch jmd ne ide wie ich meinen alten zalman reserator wieder nutzen kann?

da gabs ja das problem mit dem alu - kupfer kreislauf.

würd den gern für meinen htcp nutzen weil ich den dann neben den schrank stellen kann.
 
In Verbindung mit WaterWetter hatte ich mit dem Reserator nie Probleme, trotz Kupfer im Kreislauf.
 
weiss jemand, ob man die neue aquastream XT USB von der advance-variante auf die ultra ummodden kann? habe mir blöderweise (wegen lieferbarkeit) die advance geholt, möchte aber gerne die ultra mit durchflusssensor einsetzen.
 
Kann mir wer sagen, ob dieser Spawa-Kühler ohne Probleme auf dieses Board passt?
Möcht davon 2 verbauen... einmal links statt dem passiven Kükö und einmal oben auf die Wandler.

Steht doch da............

Edler Spannungswandlerkühler der Firma EK Water Blocks. Wärmeleitpads und Montagematerial im Lieferumfang enthalten.

Passend für:
P5K, P5W, A8N, A8N 32, P5B, P5K3, 5N32, Commando, Striker.

Material:
Kupfer, Plexiglas
 
Für das fast baugleiche Commando waren es die beiden Versionen (Asus 01 und Asus 02) die benötigt wurden!

Also vorsicht! Nicht gleich einen 2 mal ordern. Das kann sein, dass es nicht passt! Seht lieber nochmal im Sammelthread nach oder fragt dort die Boardbesitzer!

Die Angaben, die EK da manchmal macht sind nicht so ganz einwandfrei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
G30 ist auch explizit für Alumotoren konzipiert.
ciao
 
G30 schaut aber durch die rosa farbe eher unschön aus.
Und auch Autos mit Stahl/Guss/Wattweissichnichalles-Motoren haben zumindest einen Alu-Kühler. Von daher past G48 auch, wenn nicht sogar besser in eine Wasserkühlung mit gemischten Komponenten.
 
Wie teuer ist das G48 eigentlich?

€: Oder G30 oder G-Sonstwas?
 
glysantin ist da ja eher schön gräulich.

bin da nun ein wenig verwirrt, kann ich denn nun glysantin nutzen oder habe ich damit eher proleme als mit xy?

wäre schade wenn ich es kaufen würde und es dann ungenutz in der ecke steht.
:wink:
 
Für das fast baugleiche Commando waren es die beiden Versionen (Asus 01 und Asus 02) die benötigt wurden!

Also vorsicht! Nicht gleich einen 2 mal ordern. Das kann sein, dass es nicht passt! Seht lieber nochmal im Sammelthread nach oder fragt dort die Boardbesitzer!

Die Angaben, die EK da manchmal macht sind nicht so ganz einwandfrei!

Deswegen hab ich ja gefragt hier... weil ich mir da eben net sicher war, will ja keinen Fehlkauf tätigen.

Welchen Sammelthread meinst du denn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh