Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der AGB ist ein EK. In der Pumpe ist bei mir keine Luft. Das Geräusch kommt eindeutig von den Kühlern. Das System läuft so allerdings schon 3 Tage ohne Besserung...
ein x-res? ansonsten schon einmal mit dem gedanken gespielt, das ganze neu zu befüllen? mach das jetzt auch und drück mir kräftig dabei die daumen
Ich schätze mal du bist gute 5° über Raum, das ist schon sehr ordentlich. Wie entwickeln sich die Temps wenn du die LÜfter auf 5, respektive 7V laufen lässt?
Ja, ist ok, was wichtig ist ist immer die Delta Temperatur Luft/Wasser, die sollte bei deiner Konfiguration nicht alzu hoch sein, was sie ja anscheinend auch nicht ist. Dazu kommt noch das der Tempsensor nicht 100% richtig misst, kritisch wirds erst wenn die CPU über 60°C kommt oder die Graka als Richtwert über 90°C.
Der AGB ist ein EK. In der Pumpe ist bei mir keine Luft. Das Geräusch kommt eindeutig von den Kühlern. Das System läuft so allerdings schon 3 Tage ohne Besserung...