Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die LED Fassungen sind noch relativ neu bei AT, leider auch vollkommen überteuert, genau wie die LEDs, da lohnt sich ne Extrabestellung bei nem Fachhändler bspw mw-shop, den ich sehr empfehlen kann. Die Fassungen haben auch kein g1/4 Gewinde, die sind viel kleiner, müssten M6 max M8 sein, wenn ich mich recht entsinne.
moin zusammen
wollte mal nachfragen, ob meine wakü noch zeitgemäß ist. folgende teile habe ich verbaut:
CPU: Alphacool NexXxoS XP light Plexi
GPU: Watercool HK GPU-X² R670
Pumpe: Laing DDC-Pumpe 12V Ultra
Behälter: Cape Coolplex 25 extern
Radi: Black ICE Radiator GT Stealth 360 - black
3* 120x120x25 Papst 4412 F/2 GLL
Tygon Schlauch R3603 11,2/8mm klar
probleme mit temp´s hatte ich nie, alles top eigentlich ich denke das es z zt bessere radi´s gibt oder? sicherlich lässt sich auch der cpu-kühler verbessern ... nur würde der austausch gegenüber der aktuellen zusammenstellung "viel" verbesserungen bringen?
vielen dank
vg
will die laing so verbauen link (statt der hydor halt ne laing), also das die hochkant im käfig sitzt und das wasser nach oben pumpt und ich den oberen einlass benutz. geht das?
wie siehts aus mit laing so verbauen ?
ich denk, dass es geht. die laing geht nur net kopfüber, pder?
So vor ein paar Tagen, habe ich gesehen, dass ich unter Last aufeinmal Temps von 70°C hatte, vorher waren es 50C°
DAnnach habe ich alles auseinander gebaut, alles überprüft und den Radi über nacht gereinigt und den CPU Kühler ebenfalls sehr gründlich.
Leider sind meine Temperaturen immernoch so schlecht!
Meine WAkü:
Q6600 @1,42 Cuplex XT di
Swiftech MRC320
Laing Pro
-Pumpe hat genug druck
-Radi ist sauber und entlüftet
-Cpu Kühler komplett mit Druckluft und Benzin gereinigt, der glänzt richtig!
-kein knick im Schlauch
-anpressdruck is da
Die Temps im IDLE sind ganz gut so um die 35°C, aber sobald ich Prime starte, sofort 70C°
Wassertemps:
IDLE: unter 30°C, kann das Fieberthermo nicht mehr messen
LAST: 32°C
Raum: 23,7
Bitte um Hilfe
MFG kalle