video-k
Neuling
he, gute Idee mit dem Reduzierstück. Danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
ich hab mal ne Frage.
Und zwar habe ich ja gerade 8/6er Schlauch und möchte jetzt entweder auf 11/8er oder auf 15,9/11,1 umstellen.
Dabei gehts mir aber weniger um den Durchfluss sondern einfach um die Optik.
Nun ist es aber so, dass der Radi von meiner Symphony an Ein- und Auslass nur einen Innendurchmesser von 6mm hat.
Jetzt ist die Frage ob das so auch noch was ausmacht oder ob es einfach nur den Durchfluss hemmt?
Außerdem wollte ich noch fragen was ihr als Adapter nehmen würdet? Ich dachte mir jetzt, dass ich zuerst 8/6er Schlauch, dann 11/8er und anschließend den 15,9/11,1 und darüber dann eine Schelle.
Ist das so ausreichend oder gibt es dann gerne Lecks wenn so viele Schläuche übereinander sind?
Danke schon mal!
MFG Matze
+++ Newsflash +++ Feser Radis bald erhätlich +++ Features checken +++
http://www.feser-one.com/newsletter/News-FeserXchanger.html
hallo, ich ihr könnt mir helfen
wie groß ist der unterschied zwischen 15.9/11.1 und 19/13er schlauch im biegeradius? wollte mir wenn masterkleer kaufen, hat jemand ne ahnung was für radien damit hinbekommt?
hmmm k, für den 15.9/11.1 kann ich dann doch auch die 13mm highflow tüllen verwenden, oder?
kann ich machen wenn ich ihn habe, bin momentan noch am überlegen ob das bei mir überhaupt geht.
problem ist bei mir halt die grafka, die anschlüsse kommen da noch vorne raus, muss also mit dem schlauch ne 180° wende zur cpu schaffen und zw. grafka und gehäusedeckel sind nur 6.5 cm. wovon schon mal 2.5 für die anschlüsse drauf gehen
stimmt jetzt wo du es sagst.... ne gute frage....
aber ohne so einen winkel geht es definitiv nicht? weil diese winkel würden optisch wieder ganz gewaltig stören.