WaKü***Quatsch***Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo Luxxer,
kann mir einer von ech mal alle masse einer Poweradjust blende geben habe ein neues wakü projekt wozu ich die masse brauche und ich habe keine lust mir noch eine blkende extra zu bestellen weil ich die nicht benötige brauche nur die masse.

Mfg und danke im vorraus: grafFiti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der war wirklich nicht übel :d

@roadrunner danke dir für die messung, problem ist aber das ich ne 180° kurve zum cpu brauche.... helfen da vllt smartcoils? link

masterkleer schlauch dürfte vom biegeradius auch nicht viel schlechter sein als tygoon oder?

jo bitte. ich denk schon ,das du den bogen zum cpu kühler hinbekommst,aber letztendlich müsste man das ausprobieren.
mit smartcoils als verstärkung,sollte das klappen
und wie schon erwähnt ,nimm den 15,9/11 und 13 tüllen,da sitzt wenigstens der schlauch schön fest. hab ich auch so . weil der 19/13 wir etwas steifer sein,als der 15,9.
vom biegeradius sind sie ziemlich gleich,von daher kannst auch den masterkleer nehmen.

hört sich doch gut an! bin nur am überlegen die sb auch zuintegrieren aber das wird dann wahrscheinlich zuknapp....

alles so ne sache, werde ich wohl ausprobieren müssen

super vielen dank genau das habe ich gesucht!

EDIT:
da fehlen mir aber noch 2 masse unzwar die masse wo die LEDs von oben oder unter her sitzten das ist leider nur in der breite nicht aber in der höhe angegeben kann mir das noch einer nachmessen?

Mfg:grafFiti

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr die Temps sind i.O. für ne Mora? :d

Was gekühlt wird:
Raptor - Festplatte
Maximus Extreme - Mainboard
8800GTX - Graka
QX6850 - CPU

Edit: Achso ... die Temps sind im Idle ... also unter Windows.

Mfg,archiv

Zuletzt bearbeitet:
da ja bereits schon vor 2Wochen die ersten ihr gratis Alphacola erhalten haben, der Thread jetzt aber zu ist wollte ich mal fragen, ob bei euch schon was kam? Warte immer noch...

EDIT:
da fehlen mir aber noch 2 masse unzwar die masse wo die LEDs von oben oder unter her sitzten das ist leider nur in der breite nicht aber in der höhe angegeben kann mir das noch einer nachmessen?

Nachdem sich schon einige über dich lustig gemacht haben, ist es dir noch nicht aufgefallen?

Masse = Gewicht
Maße = Längen

Gruß patrick

ne ist mir nicht aufegafllen:bigok: kann mir den bitte einer die beiden noch fehlenden Maße sagen?

Mfg:grafFiti

Dann ist doch alles schön. Oder? (Ich finde die NB-Temp ein bisserl hoch, geht aber auch noch)

Die war bei mir schon immer so schlecht :eek:
Hatte gestern die Heatpipe ab und hab bissle sauber gemacht und Ceramique WLP drauf...vll hab ich auch zu wenig drauf?

Hat sich aber mittlerweile schon bissle verbessert: NB: 43°C, SB: 38°C

Wahrscheinlich liegt´s einfach an Deiner doch recht potenten GraKa, die zu nahe am Temp-Sensor des MoBos ist ... Positiv denken!

(Könnte natürlich auch ein fehlender Luftstrom im Gehäuse sein ...)

Eben war der nette Mann von GLS bei mir;) stelle heute Abend nen paar Fotos on.
€: Geht um die Cola

Zuletzt bearbeitet:
hab ebenfalls noch nix bekommen...

ok, das ist schöööön, aber nun bitte keine weiteren Infos mehr, wer es alles schon bekommen hat und wer nicht, sonst wird das hier ein 2. Sammelthread zu der Aktion :wink:

*Threadübernahme vorbereit*

@archiv:
bei solchen temps keine gedanken machen, liegt total im rahmen!

Hi Folks.

Habe nun seit Wechsel vom Pentium M; auf e21X0 heftige Temp Probleme mit meiner Wakü. Woran merkt mann das die Pumpe defekt ist bzw. nicht mehr genug Förderleistung bringt?

SYSTEM:

e2180 @1.39V 3400Mhz
MSI P35 Neo2 FR
2900Pro
460Watt Enermax NT
240er Radiator, Aquastream, Eveoplex, Twinplex, AGB

e2180 @ 1.39V 3400Mhz Temperaturen mit TAT erzeugt
->CPU load

ne Runde UT3 --> Graka und CPU load

System wie im unterem Bild

Gruß Murkser

Zuletzt bearbeitet:
was hast du denn für ne pumpe? mekrst du das sie "vibriert" wenn du die hand dran hällst? was ist noch im kreislauf?

hey,
ich habe mal ne kurze Frage :
ich besitze ein Asus Commando und baue dort gerade einen Alphacool Nexxxos xp drauf.
Ich habe mich für die Befestigung mit Schrauben entschieden.
Ist es normal, dass sich das Mainboard durchbiegt ?
Und wie weit muss ich die Schraube in der Mitte reindrehen ?
So fest wie möglich oder einfach, bis ich das Gefühl habe, dass der Kühler fest sitzt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh