WaKü***Quatsch***Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau, durch steigrohr rein, durch den anderen raus, dann bleiben dir mehr oder weniger nur die 2 versionen von oben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber bei dir gibts mit Schwamm (!) im CC25 einen Strudel? Das gibts doch nicht :haha: mit dem CC25 war die Luft bei mir schnell raus.

Das macht aber auch nicht wirklich Sinn oder? ;) ich werd mal in den Baumarkt gucken ob ich einen geeigneten Schwamm finde. Mag nicht den Durchfluss unnötig bremsen. Bei mir sinds nur 4 Kühler, ein Radi, ein Durchlaufmesser und ein Tempsensor :d

ganz gut sind die filterschwämme aus dem aquariumbereich, die ausm baumarkt sollten ein wenig viel bremsen.

hab meine alpha cola bekommen :banana: Bis jetz soger ca 5° bessere Temps geilo.

was hattest du vorher für nen Gemisch verwendet ?

@katzenmensch: jo, wäre mal ne Überlegung wert ;)

Ich hatte vorher dieses Grüne Glysterin Pulver drinne.

Zuletzt bearbeitet:
:hmm: nur dest. Wasser + Fluoreszin und keinen Anti-Korro Schutz dazu ?

Nö mir wurde gesagt das Reicht. ok heist das zeug Fluoreszin nicht Glysterin :fresse:

Welcher Ram Kühler ist atm der Beste?
Der von Mips? RAM Freezer 4 inkl. 4 RAM Module Nickel (MCH1245).
Oder gibt es noch andere gute? Sollten silber sein. und dann wenn nicht die Mips bei AT erhältlich.
Danke schonmal
ScoR

kp nimm die von Mips.
Aber was willst du mit Ram Kühler? :hmm: meine Microns werden selbst bei 2,35v nichtmal sau heis nur bisl mehr als lau warm.(ohne lüfter)

@Remix2k
Ich verfolge Dich. Bist Du eigentlich wirklich so schlau wie Du postest?
Wofür einen Ram-Kühler? Wofür Korrosionsschutz? Aber anderen Tipps geben?
Hallo, Echooooo ...:shot:

1. Ich kauf mir DDR3. Man hat mir gesagt, die werden heiser als andere.
2. Werde ich in meinem Case nen Luftstrom von -2 haben
und 3. Sieht geil aus (finde ich).
Also ich nimm dann die von Mips denke ich mal, wenn sonst nichts mehr kommt.
Danke

@Remix2k
Ich verfolge Dich. Bist Du eigentlich wirklich so schlau wie Du postest?
Wofür einen Ram-Kühler? Wofür Korrosionsschutz? Aber anderen Tipps geben?
Hallo, Echooooo ...:shot:

ne hatte auto frost schutz drinne ;) also ich weis schon was ich erzähle meistens tuh ich nur auf dum ;) das hat auch sein grund so back to topic.
Hinzugefügter Post:
1. Ich kauf mir DDR3. Man hat mir gesagt, die werden heiser als andere.
2. Werde ich in meinem Case nen Luftstrom von -2 haben
und 3. Sieht geil aus (finde ich).
Also ich nimm dann die von Mips denke ich mal, wenn sonst nichts mehr kommt.
Danke

Mit Mips liegst du nie falsch.

zu 1) keine ahnung
zu2) aha
und 3) Jap :d

Zuletzt bearbeitet:
zu aha: Ja mich nervt das geräusch von den Lüftern so dermaßen. Das ich mir sobald ich meine Wakü habe, alle Lüfter ausbauen werde. (auser einer, der aber nicht mit der Luft bis an den Ram ranreicht.)
Aber naja. Dann wirds Mips. Passt dann zu meinen MoBo Kühlern :d

Aus dem Bilder-Thread:

Geht um ein Thermaltake-Set:

also ich habe keine probs mit den temps mein E6600 hat bei 1.1V im idle.30° und unter last so 41° ich wüsste nicht was daran scheisse sein sollte. :)

Naja, das Ergebnis finde ich aber nicht so dolle. Klar, kühlen tut sie, aber gut ist in meinen Augen was anders.

Zitat von RiDdIcK112 Beitrag anzeigen
also ich habe keine probs mit den temps mein E6600 hat bei 1.1V im idle.30° und unter last so 41° ich wüsste nicht was daran scheisse sein sollte.

Das bekommt man aber mit nem guten Luftkühler auch hin o_O

Warum müßt Ihr eigentlich immer auf den TT-Leuten so rumhacken? Seid Ihr sonst auch so, wenn andere Leute nicht die richtigen Sachen haben? Echt zum Erbrechen ... :kotz:

Hi,

wo kann ich beim Aquaero das Messfenster für den DFM einstellen?

165 Impulse habe ich schon eingestellt, fehlt nur noch das 4 Sek. Messfenster!

Wo finde ich in der Aquasuite diese Option?

Hi all

ich hab ein kleines kühlungsproblem:

habe 3 8800 gtx wassergekühlt mit vmod (Verbrauch des Kompleten Systems dürfte also ca bei 800Watt liegen. Eine Normale Wasserkühlung reicht schlicht und einfach nicht aus (alle anderen Komponenten die ander Wasserkühlung angeschlosssen sind werden auch zu warm)
Denke die einzige Lösung dürfte ein Durchlaufkühler sein.
http://www.xtreme-cooling.ch/catalog/product_info.php?cPath=202_218&products_id=1759

Hat irgendjemand erfahrung mit so einem Ding ?
lautstärke ?
Kühlleistung ausreichend?
Wirkungsgrad?

Danke für eure antwort

Evtl mal nen Mora probiert, der kühlt so ziemlich alles => Bernd verkauft gerade seinen mit Vollbestückung

Madz hatte sich glaube ich damals einen bei AT bestellt, aber hier im Waküforum gibt es extra nen thread für durchlaufkühler.

Leise sind die teile auch nicht, ist halt nen Kompressor verbaut. Kühleistung kommt auf die Temp an die du einstellst, wenn du natürlich 10° einstellst springt er öfters an als bei ner Temp von 30°

Zuletzt bearbeitet:
Meine Alphacola ist noch nicht da....hab aber eigtl ne Email gekriegt =(

Hab vor mein System, wenn das neue LianLi A77 mal lieferbar ist auf 19er Schlach umzubauen. Da gehen dann doch noch die ganz normalen Tüllen aus dem Multipack von AT oder die EK Tüllen oder? Und wo gibts die Winkel für Tüllen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh