di-tech88
Semiprofi
schau mal bei AT da gibt es Winkel mit Tüllen oder DangerDan Winkelstücke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum müßt Ihr eigentlich immer auf den TT-Leuten so rumhacken? Seid Ihr sonst auch so, wenn andere Leute nicht die richtigen Sachen haben? Echt zum Erbrechen ...
Zitat von RiDdIcK112 Beitrag anzeigen
also ich habe keine probs mit den temps mein E6600 hat bei 1.1V im idle.30° und unter last so 41° ich wüsste nicht was daran scheisse sein sollte.
Das bekommt man aber mit nem guten Luftkühler auch hin
Evtl mal nen Mora probiert, der kühlt so ziemlich alles => Bernd verkauft gerade seinen mit Vollbestückung
Madz hatte sich glaube ich damals einen bei AT bestellt, aber hier im Waküforum gibt es extra nen thread für durchlaufkühler.
Leise sind die teile auch nicht, ist halt nen Kompressor verbaut. Kühleistung kommt auf die Temp an die du einstellst, wenn du natürlich 10° einstellst springt er öfters an als bei ner Temp von 30°
Ich hatte einen bestellt, aber nicht bezahlt, das liebe Geld wollte nicht.Madz hatte sich glaube ich damals einen bei AT bestellt, aber hier im Waküforum gibt es extra nen thread für durchlaufkühler.
Hallo,
da ich in mein Thermaltake Case noch einen Radiator in die Frontpartie einbauen möchte, um eine noch bessere Kühlleistung meiner Wasserkühlung ( siehe Signatur ) zu erhalten, suche ich nach der besten Alternative die kleinen Platzverhältnisse effizient auszunutzen. Da ich schon einen Singleradiator in der Rückseite des Cases habe, könnte ich rein theoretisch auch einen MCR120 vorne platzieren. Nun überlege ich, ob nicht ein Black ICE Radiator GT Stealth 140 bzw. 2 Magicool XTREME DUAL 160 eine bessere Variante darstellen könnten. Die 2 Magicool XTREME DUAL 160 Radiatoren würde ich mit einem 140mm Lüfter belüften. Von den Abmessungen her, hätten die 2 Magicool 160 Radiatoren ein größeres Volumen, dies würde heißen, dass diese 2 Radiatoren für mich die beste Kühlleistung mit 140mm Lüfter im direkten Vergleich zum MCR120 bzw. Black ICE Radiator GT Stealth 140 hätten, oder irre ich mich ? Was meint Ihr ?
MfG Erik