Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe eher an was gelochtes gedacht, so dass die luftzufuhr für die Lüfter gewährleistet bleibt. Gibts so was zu kaufen? irgendwas was man leicht formen kann?Aluminium? milchglas? ^^
Weiss hier einer, wo man goldene Schraubanschlüsse bekommt? Ich meine, sowas schonmal gesehen zu haben.
Habe eher an was gelochtes gedacht, so dass die luftzufuhr für die Lüfter gewährleistet bleibt. Gibts so was zu kaufen? irgendwas was man leicht formen kann?
Meintest du vielleicht die Messing-Tüllen von bundy?
Seb
Nee, ich meine einfache Schraubanschlüsse (10mm-Schlauch).
wie sind denn zum bsp die normalen schraubanschlüsse von AT behandelt, ist das chrom?
und entfernt das dann der vergolder oder muss man das selber machen, oder wird einfach drüber vergoldet?
Jo passt definitiv. Ich hab hier ein V600, das von der Größe relativ identisch is und bei mir passt trotz Crossfire sogar noch ein Thermochill Tripple oben rein, natürlich aber nur ohne Shroud. Bin aber noch ne Weile am werkeln bis es fertig is
An alle HD3870 Besitzer mit Wakü:
Welche Karten besitzen das Referenzdesgin? Auf welche Karten passen die Komplettwasserkühler von EK?
@Schnorchel
Ist das die OC Edition mit 800Mhz GPU?
An alle HD3870 Besitzer mit Wakü:
Welche Karten besitzen das Referenzdesgin? Auf welche Karten passen die Komplettwasserkühler von EK?
Bei den Powercolors mit dem Standardlüfter passt der EK auch, bei der PCS Version aber scheinbar nicht. Bei der Sapphire Singleslot passt der Kühler zwar, aber der Teil für die Spawas passt nicht ganz. Allerdings fehlt da nicht viel, ich denke ich werd mal nen Kumpel anhauen mir da ein bissel wegzufräsen, dann passt das auchWelche Karten besitzen das Referenzdesgin? Auf welche Karten passen die Komplettwasserkühler von EK?