WaKü***Quatsch***Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sg-1: so allgemein kannst das nicht sagen, meine Aquastream war seit Dezember schon zweimal auf Besuch bei AC, hat wohl Heimweh ^^

Sagt mal hat eigendlich überhaubt einer die gratis kühlflüssigkeit von aquatuning oder alphacool, keine ahnung wer das jetz genau war, bekommen?
Das war von dieser gratis-test-aktion vor 2 monaten oder so...

na klar, haben ettliche Leute bekommen

<- auch (rot)

laut mail vor 2 wochen sollte hier was ankommen, bisher ist aber noch nichts da :-\

@vertigo: ..kannst meins geschenkt haben, wenn du das Porto übernimmst, habe nur ne kleine Probe entnommen und das reicht mir :fresse:

Den kannte ich noch garnicht. :) Ledier hat er wieder die Anschlüsse oben, passt nicht in mein V350.

Sieht man doch im Endeffekt eh nicht ...

Na gut , korrigiere mich : Kann man eh nicht sehen bis auf wenige Ausnahmen "aufm-kopf-atx'ler" ( katzeneinbrechR z.B. )

Da hier einige Leute noch Fotos von der letzten ultraviolett beleuchteten Staubflocke in Ihrer Kiste machen, würde das schon auffallen, ob da UV- oder normales Plexi dran ist :stupid:

(war nur Spaß, nicht hauen, beissen oder treten ...)

Hab da mal ne Frage habe grad beim stöbern bei AT folgendes gefunden:

Ultra Pure Water

Da steht das es angeblich bis zu 100 mal weniger Strom leitet als normales dest. Wasser , Werbegag oder Wasserkühlerweisheit ?

Vielen Dank schonmal

@graebens: beim EK einfach 1-2 LEDs hinter den Kühler -> fertig

Die XSPC Kühler haben ja praktischerweise 2 Led Bohrungen im Plexi. Bei der UV Variante musst du halt sinnigerweise eine UV Kathode in der Nähe positionieren, oder gute UV Leds besorgen :)

Verarbeitung bei den XSPC Teilen soll übrigens sehr gut sein, so wurde mir berichtet, bei den EK Kühlern gab es dahingehend in letzter Zeit ja manchmal etwas zu bemängeln :( Meine 2 letzten EK AGBs waren auch nicht so das gelbe vom Ei, Plastikspäne im inneren und Späne an den Gewinden.

Zuletzt bearbeitet:
Hab da mal ne Frage habe grad beim stöbern bei AT folgendes gefunden:

Ultra Pure Water

Da steht das es angeblich bis zu 100 mal weniger Strom leitet als normales dest. Wasser , Werbegag oder Wasserkühlerweisheit ?

Vielen Dank schonmal

nach ner zeit wird das genau so leitend wie normales wasser ;)

die könnnten auch 1000000x weniger schreiben, wäre der selbe effekt, das des. wasser bei normalen spannungen nie leitet.

Hehe...
Könnt ihr mir mal gute und günstige schöne Kathoden / Led's / Wasserzusätze in Blau zeigen?

@graebens: beim EK einfach 1-2 LEDs hinter den Kühler -> fertig

Die XSPC Kühler haben ja praktischerweise 2 Led Bohrungen im Plexi. Bei der UV Variante musst du halt sinnigerweise eine UV Kathode in der Nähe positionieren, oder gute UV Leds besorgen :)

Verarbeitung bei den XSPC Teilen soll übrigens sehr gut sein, so wurde mir berichtet, bei den EK Kühlern gab es dahingehend in letzter Zeit ja manchmal etwas zu bemängeln :( Meine 2 letzten EK AGBs waren auch nicht so das gelbe vom Ei, Plastikspäne im inneren und Späne an den Gewinden.

@bundy
danke für den Tip, wollt es irgendwie möglich machen das ich die LED's aber am Kühler befestige evtl. in den Kühler ein kleines Loch Bohren ?

Wegen den Kühler von XSPC denk ich mal das es das Wert ist den mal zu testen. Werd mir für meine 2. HD3870 so einen bestellen denk ich sobald die Karte da ist. Aber der Preis ist im Ac Shop auch in Ordnung abzügl. 5% da kann man nicht meckern :)

5% ? Wie bekommt man denn 5%?

Im Mai ist ja wieder 'ne 12er Aktion !

@bundy
danke für den Tip, wollt es irgendwie möglich machen das ich die LED's aber am Kühler befestige evtl. in den Kühler ein kleines Loch Bohren ?

das lass mal lieber mit dem Loch im Kühler - lieber ein kleines Stück Plexi nehmen und beidseitig ein Loch f. 3mm LED bohren und das Teil dann per Tesa hinten an den EK kleben wäre ne gute Methode = 1a Leuchteffekt und so knicken die Kabel der Leds nicht so schnell ab. Idee stammt von Blackpitty :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh