Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@r3z0r: sei froh drum ;-) welle firmware haste denn?
Lufttemp: 19°C (2 Sensoren)
Wassertemp: 22°C (2 Sensoren)
CPU (angeblich) - CPU: 7°C - Kern 1+2: 11°C
Mobo: 25°C
Graka - GPU 24°C - Diode: 34°C (?) - Speicher 24°C - Umgebung 24°C
ey -.-
naja, erwischt .__.
darf man seine Pumpe (Laing) auch hochkant (also sozusagen auf die Seite gekippt) einbauen? Hab die in so ner Silentbox und es passt einfach nur hochkant. Wenn es geht, muss man dann achten, dass der Ausgang "unten" ist?
mh, jungs..
wo isn der unterschied zwischen g1/4-dichtringen mit und ohne "nut" ?
Kann mir einer was zu der Qualität vom 'Alphacool Corrosion Blocker' sagen? Hab momentan ACfluid drin und war zufrieden damit. Will nur nicht extra wegen zwei Fläschen woanders bestellen müssen. Ist das Alphacool Zeug ok??
Danke für eure Antworten
ich bin auf der suche nach einem guten komplettkühler für meine neue leadtek 8800 gts (g92)
optisch und preislich gefällt mir folgender gut: http://geizhals.at/deutschland/a294734.html
bei km im shop steht, dass der nicht auf die gts passt! stimmt diese info? gibt es denn alternativen?
bleibt die frage ob der aquagraFX 8800 GT/GTS passt oder nicht. denn das wäre meine erste wahl!
ansonsten würde ich mich wohl für den xspc entscheiden...
habe mal ne Temp Frage zu meiner Grafikkarte. Ist ne XFX 88 gt und die erste Karte, die ich unter Wasser habe. Nach drei Stunden Idle habe ich eine Gpu Temp von ca. 36°. Danach habe ich noch ca 45 min Unreal gezockt. Da ist die Gpu Temp auf ca 40° hochgegangen. Ausgelesen habe ich es mit Everest.
Kommen die Temps so hin? Erscheinen mir fast zu niedrig...
Im Sys: cpu, nb, grafik -> dualradi mit zwei S-Flex@660rpm
Danke.
habe mal ne Temp Frage zu meiner Grafikkarte. Ist ne XFX 88 gt und die erste Karte, die ich unter Wasser habe. Nach drei Stunden Idle habe ich eine Gpu Temp von ca. 36°. Danach habe ich noch ca 45 min Unreal gezockt. Da ist die Gpu Temp auf ca 40° hochgegangen. Ausgelesen habe ich es mit Everest.
Danke.
Danke.
habe etwa 280-300ml im Sys.40Grad nach 45min ist auch normal, hängt von der Menge Wasser und größe der Radis ab, wie schnell sich dein Wasser unter Load erhitzt.