st0815
Neuling
gibts eigentlich irgendwo nen brauchbaren test für diese quad (lang) radis?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat hier jemand so ne Blende:
http://www.caseking.de/shop/catalog...n/MESH-RADGARD-360-Aluminium-Black::7551.html
Irgendwie find ich nirgends Infos drüber bei welchem Radi die Blende passt...bräuchte so eine für nen TC
werde den ClearFlex bestellen, danke allen die Mir geholfen haben!
@bundymania
habe an einem DFI LANparty DK P35-T2RS bezüglich CPU-WaKü Halterung gebastelt, habe jetzt einen Alphacool NexXxoS XP Bold(S939) aufm Q6600 drauf. Die Temperaturspreizung ist aber riesig bis zu 8°
unter Last wird es weniger:
1Core: 48°
2Core: 43°
3Core: 45°
4Core: 46°
der WaKü ist wohl zu schwach für der Quad, eher gesagt ist net optimiert oder?
waran besteht der Unterschied bei den beiden(außer Preis)?
Black ICE Radiator GT Stealth 240 - lite
Black ICE Radiator GT Stealth 240
welcher ist besser?
Aquatuning.de schrieb:Warnhinweise:
Enthält Benzotriazol (nicht athembar). Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen, bei Kontakt sofort mit Wasser ausspühlen und Arzt aufsuchen.
Achtung: Verarbeitungsreste in Radiatoren können zu unerwünschten Reaktionen führen, daher darf dieses Produkt nur mit gereinigten Radiatoren verwendet werden.
OK Leute, ich hab mir bei Aquatuning das hier bestellt:
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p817_AT-Protect-UV-red-1000ml.html
aber in der Beschreibung steht:
Werde ich bei der kleinsten Berührung sterben? Und was sind diese "unerwünschten Reaktionen" ?
VDC schrieb:nein, du wirst nicht sterben. at protect ist aber def. schrott, flockt aus und verfärbt die schläuche (auch bei absolut sauberen systemen).
der non-lite ist nen ticken besser, kaufen würde ich aber keinen von beiden, sondern lieber nen magicool extreme.
wenn die temps @ last sind, sind die sehr gut, wenn die im idle bei ner vcore von über 1,4V sind, passen die auch noch.