Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab heute endlich meinen neuen Radi bekommen. Dazu habe ich drei 1200er Slipstream's und n paar Loons hier. Jetzt muss ich natürlich rausfinden welche auf meinem Radi besser sind . Hätte wer Interesse an an nem kleinen Vergleich bei z. b. 700rpm?
man glaubt nix, bis man es net selbst getestet hat. glaub keiner statistik, die du nicht selber gefälscht hastMach mal den Vergleich (v. a. Wassertemperatur bei Volllast) und poste mal - zusätzlich bitte per PN an Radical_53, damit der mir endlich glaubt, dass die Slippies 1200 bei 5 V und 7 V eine ernstzunehmende Konkurrenz für die Loonies sind
@VDC
Wenn ich da 2 Winkel reinbaschtel nerven die mich spätestens am Tag danach ...
Gibt also jetzt doch einen Rebel9-Staubsauger. Die Dachlösung würd zwar vom Radi locker passen, aber die Verlegung des NT nach unten gefällt mir überhaupt nicht.
man glaubt nix, bis man es net selbst getestet hat. glaub keiner statistik, die du nicht selber gefälscht hast
Und wehe Du kriegst ein anderes Ergebnis als ich hier
DFM am Aquaero angeschlossen und auf 492 Impulse eingestellt ? Laing Pro, oder Ultra ?
Kann man eigtl. bei EK Grakakühlern wie den hier für die 9800GTX den Eingang und Ausgang auf einer Seite des Kühlers machen?
Ich hoff das ist irgendwie verständlich wie ich das meine
OK danke für die Antwortja, kannste machen.
den DFM kannst du nicht direkt ans Board anschließen. Mit der Konfig müsstest du geschätzt über 90L/h erreichen.
Was den T-Balancer angeht kann dir jemand anders weiterhelfen, so ein Teil hatte ich pers. noch nicht.
Miss halt einfach den Lochabstand bei deinem Board nach, dann weißt du ob der Kühler passt