WaKü***Quatsch***Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt, ich will gucken wie ich das mache mit der Befüllung. Soll praktisch sein und deswegen (zum Ausprobieren) den Kugelhahn.
Also isses denn soweit komplett? Dann würd ichs am Anfang der 12% Aktion dierkct bestellen.

Holy SHit! :eeK: Da hast du aber echt was gebastelt. Ich würde andern:
  • Magicool Nova statt des Mora
  • keinen Schlauchschneider (Schere reicht)
  • 13/10 Anschlüsse (wegen der genialen Feser Schläuche)
  • Keinen Ramkühler (Geldverschwendung)
  • Netzteil Überbrücker raus (ist bei der XT dabei)

Und schmeisse die Nanoxia um Gottes willen raus. Die Loons kosten einen Bruchteil.

lol übersehen sry....
Warum der Magicool Nova statt dem Mora? Der Mora war doch bis jetzt immer besser oder?
Und die Feserschläuche gibts ja nicht bei AT. Was ein geringes Problem ist.
Aber die 13er sind mir ansich zu dick. Naja ich schau mal nach vergleichsbildern.
Wie gesagt, die Nanoxias bleiben :) Da ich da sozusagen von meiner Oma bekomme (den Rest nicht(!)so zur Info, wegen verwöhnen und so :))

Weil der Nova genaile kühlt, aber weniger kostet. Kauf dir mal die aktuelle [printed]!

Jo werd ich morgen mal (das erste mal :fresse:) kaufen wenn es da erhältilich ist. Wenn nicht bestell ich se mir.
Werd dann mal schauen, da der Mora iwie viel geiler aussieht :(

Heyho. Wollte mal wissen, ob jemand von euch Profs weiß, ob die Watercool Mainboardkühler (die hässlichen) groß an Leistung verlieren, wenn man diese von oben, also alles Sichbare, lackiert?!

MFG Henrik

Hat eigentlich jemand mal ins Rebel9 nen 360er Radi in die Front eingebaut?

Jo werd ich morgen mal (das erste mal :fresse:) kaufen wenn es da erhältilich ist. Wenn nicht bestell ich se mir.
Werd dann mal schauen, da der Mora iwie viel geiler aussieht :(

Naja Mora würd ich jetzt nich unbedingt rausschmeißen
Aber um Gottes Willen KIm schmeiß die Nanox raus o_O
Ich mein was hast du davon??
Du siehst sie ja sowieso nich
Sonst kann ich mAdz nix mehr beipflichten

Hat eigentlich jemand mal ins Rebel9 nen 360er Radi in die Front eingebaut?

Scharrlatan:

ax1aflh0au1q8h3si.jpg

Post im Rebel 9 Sammelthread

Hinzugefügter Post:
Hat jemand im Kopf oder kann nachschauen, ob eine Graka mit Swiftech MCW60 mehr als einen weiteren Slot blockiert?

Also meine Schokopappe XT passt in den übernächsten Slot, daher würde ich sagen blockiert nur einen Slot.

Zuletzt bearbeitet:
Selbiges wollte ich auch gerade fragen :hail:

Ich war mir ziemlich sicher das es geht von den Abmessungen her.
Aber wo kommen bitte die Laufwerke hin? :rolleyes:

Edit: LOL... das war meine Frage :X
Ich erinner mich aber nicht das gefragt zu haben :d

Zuletzt bearbeitet:
sieht nach ablagerungen jeglicher art (z.b. produktionsreste ausm radi) aus, da wirste wohl alles sauber machen müssen.

sieht nach ablagerungen jeglicher art (z.b. produktionsreste ausm radi) aus, da wirste wohl alles sauber machen müssen.

kann das schlimmer werden wenn ich es nicht sofort sondern erst in ein paar wochen mache?
hab nämlich grad absolut keine lust das ding zu zerlegen.

Also ich steh jetzt vor der letzten Entscheidung
Nämlich der Schlauchdicke
Was würdet ihr empfehlen?
Sollte ich gleich von Anfang an 15er nehmen da man soäter eh denkt dass es besser aussieht?
Und lohnt sich der hohe Aufpreis zu Tygon?
Würd ja lieber Masterkleer nehmen ^^ is billiger

ich hol mir tygon.. hätt ich ned geburtstag gehabt, dann würd ich immer noch MK im warenkorb haben.. denn sooooooo enge radien hab ich ned ( da keine mosfet-freezer und so).. 11/8er is soweit auch ganz gut, kommt eben auf deine config drauf an, aber 15er ist eben auch wieder rum nen leckerbissen - und wenns dann noch so krass verwurschtelt is wie bei bundy, dann... mein lieber scholli^^

Hallo Zusammen

Ist das richtig,

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2722_Schnellverschluss-CPC-12-7mm-Kupplung.html

http://www.aquatuning.de/product_in...C-12-7mm-Stecker-mit-Schottverschraubung.html

die 2 Sachen brauch ich für ne Verbindung ? also jedes Teil 2 mal wenn ich 2 schläuche hab ? 50€ ... ist bissl viel :S
gehts auch günstiger? möchte einfach sowenig durchfluss wie möglich verlieren wegen dem teil : http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p3086_Durchflusssensor-Digmesa-FHKUC-70.html

Der Messbereich startet ab 84 l/h.

Schlauch ist Tygon 15/11. da muss es einfach passen und wenig durchluss
danke für die hilfe.

gruss
CuT

Naja gut ich hab halt Mosfet dann und alles rund um die Uhr
Is dann doch lieber Tygon besser wegen Biegeradius oder kann man trotzdem zu MK greifen?
Also reicht da der Biegeradius auch noch locker?
Und @ BUndy Was für nen Lüfter hasn du hinten drin also der weiße?
ich hab mir mal den hier rausgesucht http://www.caseking.de/shop/catalog/Luefter/Aerocool/Aerocool-Silver-Lightning-Fan-120mm::4390.html
Und wegen der Überweisung -.- Gut dass du mich errinnert hast diesmal is nich die Bank schuld sondern ich ^^
Ich kanns ja aber auch mal mit dem Fahrrad probieren :fresse: (Insider)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh