WaKü***Quatsch***Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui Gerade kam ein Paket von Bundy&Co Gmbh :fresse:
Gleich mal ausgepackt :d
Und was war drin? Eine Plexiplatte^^
Aber ich muss noch bissl die Montagelöcher vergrößern und noch 2 LEds mehr dranhängen
Bei so ner langen Plexiplatte reicht eine LED nich um sie ganz zu durchleuchten
Durch das schwache Leuchten siehts aus wie Pink
Deshalb kommen die Pics später

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@foxx: jo, besser isses mit dem Pad :) Denk ans letzte mal....der Kühler ist richtig massiv und da die Halterung etwas Spiel hat, wackelt der gern mal etwas.

@alpha: ...oder eine einzelne Led mit mind. 10.000 mcd - die beigelegte hat nur etwa 5000 mcd (wollte nicht extra ne andere kaufen :) )

Kein Problem bundy ^^
Ne ich machs lieber mit mehr LEds dann wirds gleichmäßiger ausgeleuchtet

edit: Hat irgendjmnd interresse an nem Zalman 9700 NT? :d (fast neu)
Oder an nem Asus Arctic Square?^^ Die liegen so verloren rum ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt die Pads mit AS5 ersetzt und die Temps sind genauso schlimm :(
Ich glaub scho, dass der MIPS DFI LANparty P35 / X38 nicht richtig aufliegt, dass kann doch net sein, dass die SpaWas 80° unterwasser erreichen :fresse:

Hab jetzt die Pads mit AS5 ersetzt und die Temps sind genauso schlimm :(
Ich glaub scho, dass der MIPS DFI LANparty P35 / X38 nicht richtig aufliegt, dass kann doch net sein, dass die SpaWas 80° unterwasser erreichen :fresse:

klar kann das sein, wenn der thermosensor mal wieder irgendwo in die dunkelste ecke vom board versteckt wurde. solange alle richtig aufliegen, kann es gar net wirklich warm werden, egal was irgendein sensor meint.

Das erste X38 MoBo die Ich hatte, da war der selbe WaKü drauf mit WLP, der wurde net mal 50° unter Last & diese Revision da werden locker 80° errecht!
Ja hab WLP-Abdrücke aufm Kühler geprüft, sollte eigentlich gut aufliegen, kommt Mir nur so vor. Also meinst, der Sensor spackt rum? Was vertragen so die digi-SpaWa, also was wäre noch Ok auf Dauerbetrieb?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jmd was über die SilenX iXtrema Lüfter?
Die müssten ja mit 14db bei vollen 1600 u/min ziehmlich leise sein und trotzdem ordentlich Leistung haben oder?
Sind zwar schweine Teuer aber das ist ja wurscht^^

Oder lieber 120mm Papst 4412 F/2 GLL ? Sollen laut dem Test sogar noch bissle besser sein als die SilenX.

http://www.hartware.de/review_459_12.html

PS: Wären für eine Mora 2 ^^

Zuletzt bearbeitet:
weder noch -> Yate Loon D12SL12 oder Scythe Slipstream 1200

...mal wieder der Link:

Lüfter Roundup

weder noch -> Yate Loon D12SL12 oder Scythe Slipstream 1200

...mal wieder der Link:

Lüfter Roundup

Die Scythe Slipstream gefallen mir sehr :bigok:

Lieber die 1200 U/min Lüfter oder 1600 U/min ?

Bringen eigentlich solche 4xVibrationsdämpfer für Lüfter was? Z.b. bei ner Mora 2 - passen da überhaupt solche Dämpfer rein?

Edit:
Hmm ich hab jetzt was von nem Knistern bei den Slipstream gelesen im Offical Scythe Forum...da hat auch jmd vom Marketing geschrieben das es bei manchen ein Knistern gibt und bei manchen nicht. Das wäre ja wie bei dem Yate Loon.

Hab z.Z. S-FLEX 800 drin ... vll. zu S-FLEX 1600 greifen? :d
Die 1600er haben eine Fördermenge von 107,1 m³/h ... die 800er haben 56,95 m3³/h und die Sliüstream 1200er 116,5 m³/h - mhhh!

Zuletzt bearbeitet:
die Dämpfer bringen nicht viel, aber immerhin etwas :d Auf nem Mora hab ich die Teile noch nicht eingesetzt - kann ich irgendwann mal testen, hab davon welche hier liegen.

Ich würde wahrscheinlich die 1200er Slippies nehmen.

:haha: den Link leg´ ich bald auf ne F-Taste

Ist ne Alternative ... :lol:

Find´ ich gut, dass der Slippie endlich seinen Platz an der Sonne hat :)
Bei mir werkeln jetzt wohl endgültig 2x 800er als Gehäuseentlüftung und 1x 1200er als Netztteillüfter (geregelt natürlich). Bin höchstzufrieden damit.

Sind diese Beleuchtungsmodule für AGB gut?

th_44912_228_0_123_540lo.jpg

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p228_Plexi-G1-4-Beleuchtungsmodul.html

Wieviele LEDs passen überhaupt in ein Modul?

Und wird viel Licht verschluckt, sodass man zu den extrem hellen LEDs greifen sollte oder reichen auch "normal" helle LEDs?

Zuletzt bearbeitet:
wenn du richtig gelesen hättest wüsstest du es. In der Beschreibung steht doch EINE Bohrung für eine 5mm LED

1 Led (5mm) passt da rein und die Teile sind ok. Wenn es richtig hell sein soll, würde ich mich nach ner LED mit 8000mcd oder mehr umsehen.

Dein Bildchen bitte mal bei abload.de o.ä. hochladen -> Stichwort: Hotlink :)

Bildchen ist gefixed.

wenn du richtig gelesen hättest wüsstest du es. In der Beschreibung steht doch EINE Bohrung für eine 5mm LED

Fast; es heißt
[...]besitzt eine 5mm Bohrung für LED`s

Das ist für mich Plural...

Aber trotzdem Danke ;)

na ja, was soll daran schlecht sein

Hätte ja sein können, dass die sehr viel Licht verschlucken oder ähnliches.
Ich bin immer sehr skeptisch bei Verkaufsanzeigen ;)

das LED's heißt soviel wie, dass man eine grüne oder eine blaue oder eine weiße usw einbauen kann...

morgen^^
ähhm dumme frage aber ich bin nicht soo unbedingt toll in der materie drinnen.
ich hab mir eine aqaustream gekauft...muss ich eine agb verwenden oder gibt es eine andere möglichkeit ohne agb die wakü zu benutzten?

:d

du musst keinen agb benutzen, aber dann befüllt/entlüftet es sich sehr schlecht :d
also is eigentlich schon nötig, muss aber kein teruer sein, nimm doch für deine AS einen aufsteckbehälter,
gibts bei egay schon fürn 10er

Zuletzt bearbeitet:
hm ok ^^
kannst mir vl einen link geben welcher aufsteckbehälter am besten ist?:coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh