WaKü***Quatsch***Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@s.t.a.l.k.e.r: da wüsste ich nur Caseking als 2. Dist. für EK in D.
@scamps: wurden die Pisa Deutschtests evtl. da in der Ecke gemacht ? :d ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bundy:

Jo, ich habe heut morgen so gegen 11 uhr bei Caseking per nachnahme (DHL) bestellt. die liefern ja samstags aus. Hoffe das es kommt^^

Kleine Frage
Madz hat mich jetzt dazu gebracht den Feser Radi zu kaufen
Hab ich prompt gemacht aber was war :(
Nicht lieferbar
Also gleich wieder storniert
Is der TC sooo "schlecht" oder kann ich ruhigen Gewissens auch zu dem greifen?

schau mal ins xs.org, da findeste schon nen paar testberichte. die geheime quelle von madz hat ja das selbe ergebnis, dass die fast gleich auf liegen.

feser: besser verarbeitet, aber auch teurer
TC: größer (was ja eher nen mangel ist)

Ne ich meinte jetzt nicht im Vergleich sondern Verarbeitung usw ^^
Naja ich hab jetzt bestellt und denke dass ich mich am Montag stolzer besitzer einer High end Wakü nennen darf :d

Die Mosfet Kühler hab ich bei Caseking bestellt da sie bei AT ausverkauft waren ^^

edit: Gleich mal das Überweisungszettelchen ausfüllen und zu Bank gehen ^^ :d
-.- Ich muss unbedingt mal Online Banking beantragen

lol.. das mit dem online-banking kenn ich. Muss ich mir auch mal anschaffen :d

Sooo, ein erster Teil meiner AT Bestellung ist angekommen, und ich musste feststellen das entweder diese Produktfotos total was für den hintern sind, denn die Kühler haben den gleichen Boden wie die Standard Mipse, also nix rötlicheres oder so, und der Deckel ist SILBER, also tatsächlich ganz normales Nickel, wie so Standard Anschlüsse eben, und NICHT schwarz, oder die haben mir die normalen geschickt, obwohl die ja eher "gelblich - golden" zu seien scheinen, und meiner ist definitiv Silber. Ich mach die Tage mal Bilder..
Nunja, ich werd die denk ich trotzdem verbauen, dann muss es halt die Mischung machen :d :d

€: Soviel zu "die Tage" :d Hab eben auf die schnelle mitm Handy welche gemacht:

1
2
3
4
5

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also das sind schon die richtigen, welche du bekommen hast.
Ich finde auch das sie auf dem Bild geiler aussehen als in echt, aber trotzdem sind sie sehr schick!

Ich hab Onlinebanking! Is wirklich sehr praktisch, vor allem wenn man viel verkauft (z.B. hier im Marktplatz) kann man halt immer nach schauen ob das Geld da ist und dann gleich verschicken.

MFG Matze

Zuletzt bearbeitet:
OT:
mal ehrlich, wer gibt denn heutzutage noch nen handschriftlichen Überweisungsträger ab? oder am terminal stehen und sie saumieserable tastatur bedienen, bei der nur jeder 2te buchstabe geht?

online-banking in verbindung mit kostenlosem girokonto ist schon was feines. ich würd bei keiner bank mehr kontoführungsgebühren zahlen oder geld für nen Überweis-Träger, den ich ausgefüllt hab :stupid:

man muss aber auch was für die sicherheit seines pcs tun ;)

Ich würd mal sagen deine Handy Cam Fotos sind was für den Hintern.
Die Fotos bei Aquatuning sind schon ok.

Kurze frage an euch! Wie bekomme ich am besten so ein BLAU hin wie burgundy usw..

Ich habe zwar die Alphacola mit schwarzem Etikett hier aber musste schon feststellen das in der Flasche schwarze flocken herumschwimmen. Da ich meine erste Wakü nicht versauen möchte kommt es mir nicht rein.

Würde ich eine gute Farbe durch: dest. wasser+InnoProtekt+Tinte hinbekommen? Die sachen habe ich halt schon daheim. Habe mir schon überlegt die Alphacola UV Blau mit dest. wasser zu strecken aber ist mir zu riskant

Ich würd mal sagen deine Handy Cam Fotos sind was für den Hintern.
Die Fotos bei Aquatuning sind schon ok.

Die Handy Bilder erheben auch gar nicht den Anspruch gut auszusehen, sondern dienen lediglich der Bekräftigung meiner Aussage. Ausserdem habe ich bisher noch nirgends irgendwelche Bilder von den Nickel-Mipsen gefunden, sodass ich auch einmal andere Perspektiven der Kühler zeigen wollte als die (meiner Meinung nach) total irreführenden Bilder bei AT. Klar sind die Fotos bei denen Qualitativ hochwertig, aber sie zeigen nunmal nicht die Realität. Wie kannst du also sagen das die Fotos "ok" sind?
Ich hatte nur keine Lust für sowas noch die eos auszupacken.

Deine Fotos zeigen aber nun garnicht die Realität.
Ich bau die Dinger und hab die täglich in den Händen, von daher weiß ich schon wie die ausschauen.

er hat die blauen Feserschläuche im Einsatz......@s.t.a.l.k.e.r.

Inno Protect und blaue Lebensmittelfarbe (sofern es die gibt) wäre evtl. ne (günstige) Alternative

Zuletzt bearbeitet:
Aja okay danke... Naja hab schon meine Masterkleer da^^

Würdet ihr es so lassen (dest. wasser+InnoProtekt+Tinte) oder einen anderen blauen zusatz nehmen den man im laden bekommt^^

@Sixtron:
Tut mir Leid, aber das seh ich ganz anders. Zumindest mein Bild 4 zeigt die Realität besser als die Bilder bei At. Ich werd aber wirklich mal die eos rauskramen, aber nicht mehr heute. Da du die baust solltest du das aber doch wissen das meine Bilder näher an das Original rankommen als die AT Bilder. Auf meinem Bild 4 ist zumindest eindeutig der Silberne Deckel zu erkennen. Über die Qualität der Kühler selber habe ich ja auch gar nichts gesagt, die ist wirklich Top. Deshalb bleiben die kleinen ja auch. Und hässlich sind die ja auch nicht. Nur sind sie halt nicht schwarz oder sehr dunkel-silber, wie, zumindest ich, bei AT den Eindruck bekommen habe. Das wollte ich nur anderen Usern mitteilen die sich vielleicht wesentlich mehr darüber Ärgern auf einmal doch nicht die Farbe Kühler in den Händen zu halten wie sie angenommen haben. "Richtige" Fotos würden zudem AT auch noch vor dann unnötigen Reklamationen verschonen - und somit Geld sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Kühler auf dem Foto bei Aquacomputer ist Silbern.
Ich weiß garnicht wie du auf schwarz kommst.
Schwarze Kühler gibt es z.B. von EK aber nicht von uns.
Wir machen nur vernickelte und klar lackierte Messingtops.
Mußte dich irgenwie verguckt haben oder dein Monitor ist was für den Hintern ;)

Der Kühler auf dem Foto bei Aquacomputer ist Silbern.
Ich weiß garnicht wie du auf schwarz kommst.
Schwarze Kühler gibt es z.B. von EK aber nicht von uns.
Wir machen nur vernickelte und klar lackierte Messingtops.
Mußte dich irgenwie verguckt haben oder dein Monitor ist was für den Hintern ;)

Ich habs nicht nur auf meinem Monitor bestaunt ;) - und es sah überall gleich aus.
Nuja, vielleicht bist du einfach zu sehr im Thema, siehst die Dinger zu oft als das du das objektiv beurteilen könntest - ich weiß es nicht, macht ja auch nix. Ich bin ja nicht der einzige der das so sieht ;) Find ich nur schade das sowas immer erst hinterher herauskommt und das sowas nicht dann gesagt wird wenn man vorher danach fragt. Aber hinterher gibts ja immer einen der das ganze schon vorher wusste.

wär mir das geld nicht wert. hab hier noch ne artic ceramique big (10g), die verbrauch ich bestimmt nicht so schnell

Huhu,

kurze frage noch. Auf der NB wurde wahrscheinlich ne Liquid WLP (oder was anderes was fest wird:d) verwendet und nun ist die halbe fläche frei und die andere noch mit etwas WLP voll. Soll ich sie mit schmiergelpapier bearbeiten oder ist es nicht so schlimm wenn noch etwas alte WLP drauf ist?

1 x Festplatte eingeschmiert und weg ist sie :)
Ne, also die verlinkte mit Diamantenstückchen bringt mMn keinerlei signifikante Verbesserung mit.
Hinzugefügter Post:
@S.T.A.L.K.E.R

Alles ist subjektiv. Ich würde mir nicht viel Mühe um NB machen - ist nicht wirklich nötig, wichtig oder die Mühe wert.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Warum? Die schmiert nicht so tolle und die Festplatte will auch einem ihre Wärme schenken. Vor allem, wenn sie in einem Alu-Mantel umher läuft...

Natürlich hatte ich Zalmanzeugs genommen - bin noch nicht so verrückt. Aber vllt schneide ich einige Lamellen weg und schraube nen Wakühler drauf :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh