WaKü***Quatsch***Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi leutz,

ich brauche wohl 2 kühler für meine grakas. was wiederum ein zweites wakü system in meinem rechner fordert. warum dies ganze...naja meine gpi1 laut everest 70grad und die zweite nur 50grad^^

ich könnte...naja lassen wir das. nun bin im überlegen wie ich das ganze am besten mache,. aber vielleicht habt ihr ja ein paar gedanken für mich übrig^^
 
hmm du willst also noch deine beiden 88gtx in kreislauf bringen. und hast bis jetzt cpu und board an einen TC hängen soweit richtig?

mit den beiden grafkas könnte das schon knapp werden. ich würde entweder noch versuchen einen dual ins case zubekommen oder gleich einen giganten an die seitenwand hängen
 
Hi Leute,
kennt einer von euch ein Shop, wo man diesen Tygon Schlauch (12,7/9,5mm/Schwarz) kriegen könnte? Bei AT ist der erst ab ende Juni wieder da.
 
hi leutz,

ich brauche wohl 2 kühler für meine grakas. was wiederum ein zweites wakü system in meinem rechner fordert. warum dies ganze...naja meine gpi1 laut everest 70grad und die zweite nur 50grad^^

ich könnte...naja lassen wir das. nun bin im überlegen wie ich das ganze am besten mache,. aber vielleicht habt ihr ja ein paar gedanken für mich übrig^^

Ähm, zusätzlich noch 240er rein und fertig - 120 pro GPU :). Ein zusätzliches Sys ist nun wirklich nicht nötig, zumal deine Laing völlig ausreichend ist.
 
Servus

Da ich kein passendes Forum fand und des eh für meine neue idee meiner Wakü ist, stell ich mal die frage hier !

und zwar weiß jemand wo ich so ein kabel kriege mit ca 50cm länge ?
 

Anhänge

  • USB-Kabel.jpg
    USB-Kabel.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 32
Habe ich bereits. Der hat leider nicht den 12,7mm schlauch. Ich dachte vielleicht hat jemand nen geheimtipp :)

Wie wäre es ansonsten mit den Feser Tubes?
http://www.feser-one.com/site/index.php?cPath=74
Biegeradius entspricht in etwa PVC Tendenz aber besser.....
Hinzugefügter Post:
Wie wäre es ansonsten mit den Feser Tubes?
http://www.feser-one.com/site/index.php?cPath=74
Biegeradius entspricht in etwa PVC Tendenz aber besser.....

Oh sry verpeilt die haben keine Schwarzen :motz: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollt ich mal beschreiben was ich möchte: Also ich will, dass nur mein agb und der Plexideckel meiner Pumpe, sowie die der beiden Kühler unter UV leuchten. der schlauch sollte einfach schwarz sein. Der Feser wasserzusatz ist ja UV-Aktiv und würde somit auch die schläuche zum leuchten bringen, was ich zwar auch nett fände, aber nicht das ist, was ich mir vorgestellt habe. Dann muss ich wohl den 20.6. abwarten (Lieferzeit für den schwarzen tygon bei AT) oder anderen Durchmesser nehmen. Aber auf jeden Fall vielen Dank für eure Antworten.
 
dann würde ich an deiner stelle einfach 11/8er nehmen, erprobt, bewährt und gut. 13/10er ist ja nicht wirklich viel dicker.
 
ok, dann mach ich das so, danke! Ist es für den 11/8 ratsam Tüllen zu nehmen, oder soll ich bei Schraubanschlüssen bleiben? Hab bisher noch nicht mit Tüllen gearbeitet, aber ich finde die sehen irgendwie besser aus :)
 
also ich benutze auch 11/8 anschlüsse - und zwar schraubanschlüsse
warum?
- schon damit angefangen
- gibt mir ein sichereres gefühl,dass kein schlauch rausflutscht
- günstig bei k&m gekauft (glaub 93ct/stk)
 
ok, dann mach ich das so, danke! Ist es für den 11/8 ratsam Tüllen zu nehmen, oder soll ich bei Schraubanschlüssen bleiben? Hab bisher noch nicht mit Tüllen gearbeitet, aber ich finde die sehen irgendwie besser aus :)

du kannst nehmen, was du gerne haben möchtest, die tüllen sind halt ein wenig schwieriger zu benutzen (kabelbinder wirste schon brauchen), sind aber normalerweise auch einfach in der anwendung. nur mit winkeln ists es immer so ein spielchen (bei tygon braucht man die ja eigentlich meistens nicht).
 
:wink:
ich hab mir diesen http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p3086_Durchflusssensor-Digmesa-FHKUC-70.html durchflusssensor gekauft; nur leider habe ich dieses http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2763_Durchflusssensorkabel-3-Polig.html kabel vergessen:

kann ich die kabel http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p345_Verl-ngerung-3Pin-Molex.html von so einem kabel einfach hinlöten, oder brauch ich da unbedingt dieses spezielle kabel.
wenn ich löten kann wo muss welches kabel hin?
 
hab ich auch... nicht gefunden
Hinzugefügter Post:
Ich hab alle gängigen shops, ebay, billiger.de und die jungs von goggle gefragt und nix gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
dann würde ich an deiner stelle einfach 11/8er nehmen, erprobt, bewährt und gut. 13/10er ist ja nicht wirklich viel dicker.

Also Optisch macht das aber schon einen Unterschied ob 11mmoder 13mm ;)
Das Problem der 13/9,5 ist der schlechte Biegeradius aufgrund der geringen Wandstärke :(
Ergo Radien größer 8cm einkalkulieren...........
Bei demFeser schwarz frage ich mich nur was bei Schwarz UV leuchten soll :hmm:
 
moin, ich schon wieder! :) Ich weiss, Fragen über Fragen... hat einer von euch schon mal versucht ein thermosensor in den swiftec mcres reinzubekommen, bzw. weiss was für ein gewinde das am fill-port ist? es ist zu groß für 1/8 aber zu klein für 1/4... also... 3/16? Ich würde gern einen Thermosensor reinschieben und frage mich obs vielleicht schon fittings dafür gibt, die ich einfach verwenden kann.
Hier ein Link dazu:
http://www.swiftech.com/assets/images/products/MCRES-MICRO/micro-dimensions-800x656.gif
 
Ist die angegebene Länge von 411 mm beim Feser 360 richtig?
Und wie breit / hoch ist er?
 
Länge kommt hin, 12,3cm breit und 5,9cm hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es gute Ram-Kühler ausm Midrange-Bereich? Die günstigen sehen übelst aus und auf einfache HS Lukü habe ich keine Lust. Meine RAMs sind nackt und unter Last werden sie unangenehm warm. Man kann sie zwar gerade noch anfassen, aber...
 
Rams sind sehr hitzebeständig, lass es so. :)
 
Aber sie laufen nicht so stabil, wie ich es haben will. Mal machen sie 445 stock mit 4-4-4-12 stundenlang ohne Probleme mit und dann hops und das System schmiert ab.
 
häng doch erstmal nen Lüfter davor Alex und wenn die Kiste dann stabil läuft und du immer noch Ramkühler willst, kann man weiter sehen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh