WaKü***Quatsch***Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aja okay.. Ich denke ich nehme den t-balancer mining... muss dann halt 2 der Kabel zusammenlöten.

Ich würde noch Y-kabel mitbestellen und schauen ob du nicht alle Radilüfter an einen Kanal hängen kannst. Dann kannst du den anderen Kanal noch für die Caselüfter brauchen.
Schau, dass du den MiniNG irgwo hinstellst wo er noch etwas Frischluft abbekommt. Passieren kann eigentlich nix aber wenn er zu warm bekommt stellt er einfach auf PWM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Abend sehr vereherte Kollegen, was denken Sie über den Teil da?:XSPC Edge CPU Waterblock universal Ist schon in mehreren Shops verfügbahr, den Test hat mich einbischen verwirrt. Kann durchaus sein, das dies eine neue Leistungsreferenz wird. Vor allem besticht die Konstruktion durch die einfachkeit, einziges was mir persönnlich nicht gefällt, ist die pure Akryl.
 
sieht doch ganz nett, aus, rel. schlicht & einfach, der test (hab ihn nur schnell überflogen) scheint auch gut gemacht worden zu sein.

zum ergebnis: ich würde ihn nicht als leistungsreferenz einordnen, dafür hat er sich a) noch nicht auf den quads geschlagen b) liegt er im selben bereich wie die anderen und da sind messunterschiede schon schlecht zu messen --> allenfalls im topfeld, aber es gibt atm keinen wirklichen Nr.1 Kühler.

Was sagt uns dass?
Bestellen, bezahlen & testen.
 
Servus

hab da mal ne frage ?
und zwar hab mir nun mal nen MO-RA2 gegönnt und wollte wissen ob jemand schon mal erfahrung mit dem ding hier http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p642_Multi-Power-Port-f-r-LED---L-fter.html gemacht hat ?
würde dann nämlich 8 Lüfter ( kann mir dann jemand vieleicht im bezug auf dieses jemand passende lüfter empfehlen die bei 4*12v & 4*5v etwa das selbe leisten, soll möglichst auch leise sein - dachte so an 800rpm ) ausen verbauen und des ding in der mitte platzieren damit könnte man sich den ganzen kabelsalat erheblich sparen

MfG
 
Lord666 Zweifels ohne braucht MoRa viel Druck, also um höhere Performance zu erzielen sollen am besten entsprächende Lüfter eingesetzt werden. Ich habe Nanoxia 2000 genommen und an 7V angeschloßen: - etwas zwischen Silent und Performance
Auf 5V ist "Super Silent" und immer noch genug Druck um die MoRa zu versorgen.
 
Welchen 240er empfehlt ihr ? Hätte gerne einen der auf langsam drehende Lüfter anspricht da die 3 x 120er auf meinem Nexxxos schon auf 100% drehen.

Preislich dachte ich so an sagen wir mal 50€ !
 
Zuletzt bearbeitet:

www.aquainfos.net schrieb:
Aquacomputer hat vorkurzem eine neue Display-Variante des beliebten Aquaeros vorgestellt. Das neu verbaute LCD besitzt eine weiße Hintergrundbeleuchtung und eine schwarze Schrift. Alle bekannten Features sind natürlich wieder mit an Bort. Nachfolgend noch die Links zum Kaufen des Displays und des Aquaeros:
Aquaero weiß/schwarz
Nachrüstdisplay weiß/schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss einer wies mit der Frage von Banana steht?
 
@di-tech: gefällt mir, da komme ich ja glatt ins Überlegen, ob ich mein rotes Aquaero Display gegen das neue in weiß tausche :) :hmm:

 
Huhu,

nun bin ich soweit fertig mit meiner Wakü. fehlt nur noch passende Lüftersteuerung damit meine Lüfter laufen :d (t-balancer mining machts möglich:shot:)

Cardreader ist leider im Arsch aber was solls.

So nun aber wieder :btt:
Sind meine temps soweit okay? Vorweg- Ich betreibe im Moment alles Passiv da wie gesagt meine Lüfter ned funzen.

CPU: Norm: 38°~40° Last: 47°~50°
GPU: Norm 39° Last: 48°
Mobo: Norm:31° Last: 37°

EDIT:
Im moment sind diese Lüfter verbaut die zu insgesamt 3 Kabel zusammengefasst wurde weil meine jetztige Lüftersteuerung nur 4 aufnimmt.(http://www.aquatuning.de/product_in...-XPF-120BL-9-Fach-Bundle--9xL-fterpaket-.html)
reicht da der t-balancer mining aus um alles an einen Strang zu betreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte der MiniNG locker schaffen, die Lüfter ziehen nur 1.2 Watt.
 
Das sollte der MiniNG locker schaffen, die Lüfter ziehen nur 1.2 Watt.

Dann müsste es doch eig. mein jetztiger auch schaffen oder?

Maximale Stromstärke pro Lüfterkanal: 1 Ampere (= maximal 12W Verbrauch)

Oder ist die Angabe nicht ganz richtig. Manchmal leuchten sie kurz blau auf aber das wars dann auch schon wieder.

EDIT2: Habe heute als Wasser, dest-wasser +InnoProtect genommen. Als farbe habe ich ganz normale Tinte verwendet. Allerdings hat sich das kein bisschen vermischt^^ Ganze wasser ist glasklar^^ Gibts n mittelchen das sich mit dest.wasser+innoprotec vermischt? Alphacola hätte ich zwar da aber ich habe a) keinen lust das wasser zu wechseln und b) hat es in der Flasche schon viele schwarze Flocken
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiederhole meine Frage gern, da ich dringend bestellen möchte!

Welcher Radiator (240) ist bei langsamen Lüftern empfehlenswert? Dachte so an etwa 50€

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen!
 
Mal eine Gegenfrage , ist es denn sinnvoll bei Temperatur Problemen gegen die ich Vorsorgen möchte einen Radiator mit "Reserven" nehmen oder ruhig den Slim , der ziemlich schnell an seine Grenzen kommt?

Preislich nehmen die sich ja nicht viel, habe bereits einen 360er Nexxxos im Kreislauf.

€: Auf den Radiator sollen Nanoxia Lüfter kommen , je nachdem was für einen Radiator ich nun kaufen soll auf 12v bzw 5v
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Gegenfrage , ist es denn sinnvoll bei Temperatur Problemen gegen die ich Vorsorgen möchte einen Radiator mit "Reserven" nehmen oder ruhig den Slim , der ziemlich schnell an seine Grenzen kommt?

Preislich nehmen die sich ja nicht viel, habe bereits einen 360er Nexxxos im Kreislauf.

€: Auf den Radiator sollen Nanoxia Lüfter kommen , je nachdem was für einen Radiator ich nun kaufen soll auf 12v bzw 5v

ich würde einen mit reserven nehmen, da man so (bei extremen belastungen) richtig aufdrehen kann, im idle ist die leistung ja mehr oder weniger egal.
 
Okay dann also lieber den , den ich gepostet hatte ? :)

Die Schrauben die bei dem bei sind reicht das um ne Gehäusewand + Lüfter zu kommen ohne den Radi zu beschädigen?
 
Hi,
kurze Frage: Werde bei meiner Wak ClearFlex60 16/12mm auf 13mm Schlauchanschlüssen verwenden. Hab den Schlauch schon mal probehalber auf einen Anschluss draufgesteckt und er sitzt bombenfest und ich hab dann zum Messer greifen müssen um ihn runter zu bekommen. Brauch ich in so nem Fall dann noch Kabelbinder?

tia

edit:
thx, madz
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, in dem Fall würde ich keine Kabelbinder nehmen.
 
ich würde einen mit reserven nehmen, da man so (bei extremen belastungen) richtig aufdrehen kann, im idle ist die leistung ja mehr oder weniger egal.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Du, Madz und vor allem Bundy aufgrund von Vorab-Informationen aus Bundys Raditest Eure Empfehlungen langsam neu ausrichtet ... Das sind Insidergeschäfte und die sind strafbar! :motz: :-)lol:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh