da_weidisch
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Startseite » Katalog » GPU - Kühler » Complete Nvidia » 8800GTS » 12078
Startseite » Katalog » GPU - Kühler » Complete Nvidia » 8800GT/GTS (G92) » 12139
So hab mal zwei Fragen
Kann ich diese Teile hier mit 15,9mm Masterkleer benutzen?
Und brauch ich bei einem EVGA 790i diese Backplate für den EK Kühler?
2kg werdens nichteinmal,..und selbst wenn es 2 kilo wären würden es 8 ramreigel locker aushalten1 Kilo auf die RAMs? 1 Kilo? Sieht zwar sehr schön aus, aber wenn da insgesamt vllt 2 Kilo Kühler drauf hängen und dann noch Wasser, Schläuche und die Hebelwirkung und weiß der Kuckuck was...
eine rambelastungsgrenze kenne ich nichtHi,
gibts eigentlich ne Grenze was die RAM Slots aushalten?
Weil fast ein Kilo is schon heftig... Was hat der dich denn gekostet wenn man fragen darf?
Die Bleche für die RAMs sind von Mips oder?
MFG Matze
jop und nicht nur auf 8 senkrechte sondern auf 8 wagerechteNaja, überlegt doch mal. Das ist auf 8 Rambausteine ausgeteilt
Jaa klar von MIPS ^^ xD
Das ganze Zeug komt von Anfi Tec
Die machen das alles selber
also die alubleche sind nicht gelasertHi,
sehen aber sehr wie die von Mips aus und das wäre wahrscheinlich auch billiger die zukaufen als sie selber zu lasern.
MFG Matze
dazu muss man sagen, dass viele eurer kühler eine sehr starke ähnlichkeit mit den mips kühlern haben (aufbau mehr als optik, da die meistens kein delrin oder plexi verwenden)
denke nicht das bezahlte ware rechtlich im wiederverkauf ein problem machtHi,
ja, aber ich vermute mal das es von Mips toleriert wird wenn ihr nur geringe Stückzahlen verkauft oder?
Weil sonst könnten sie wahrscheinlich sogar rechtlich gegen euch vorgehen.
MFG Matze