Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
anrufen/mail schreiben, die werden schon wohl mit sich reden lassen und notfalls ists dann halt nen garantiefall.
Alle zum Abendessen ... Nu helft dem Mann - ich weiss nichtmal, wo das Problem ist. Welcher Kühler zu welcher Karte?
Passen die Schrauben vom Originalkühler? Habe meinen EK für 8800GT gebraucht gekauft, weiss nichtmal, ob das Zubehör original und komplett war:
a) schwarze Schrauben mit schwarzer Feder, die in Region GPU + Speicher kommen und b) silberne Schrauben ohne Feder, die zum schwarzen Acetal bei den SpaWas kommen.
Na, ob Dir das hilft
So einfach ist das leider nicht, umso länger fehlt mir mein System
Zurückschicken kommt definitiv nicht in Frage.
Hat hier jemand eine Mounting Plate übrig?
Hab mal ein Bild gemacht und mit in die Mail an AT gehangen.
http://s4.directupload.net/file/d/1442/jn8yeod8_jpg.htm
mal ne kurze Frage: Mein Wasser ist gerade 37°C warm bei einer Zimmertemperatur von 27°C. Kann so heißes Wasser schädlich werden für die Pumpe (Laing)?
Danke.
Natürlich kann das sein, EIn Quadcore ist keine CPU sondern ein Heizkraftwerk. Unter einem Triple braucht man da garnicht erst anfangen.Hi,
kurze Frage. Ich teste eben mein neues System.
Q6600 @3200 (1,296V im CPU-Z)
Asus P5K-E
EK Supreme
Mosfet sowie NB wassergekühlt
Dualradi
Vista 64bit
Im Idle ists soweit ok. Die Temperaturen bewegen sich bei ca 33 bis 36° im Idle, im Zimmer sinds sicher 25°. Könnte also besser sein.
Mein Problem ist jetzt aber, dass die Temps sprungartig um 10°C ansteigen nachdem Prime gestartet wurde. Kann ja wohl nicht sein. Unter Last sind es dann gute 50°C. Evtl. Probleme mit VIsta? Hat einer nen Rat?
Danke!
Natürlich kann das sein, EIn Quadcore ist keine CPU sondern ein Heizkraftwerk. Unter einem Triple braucht man da garnicht erst anfangen.