WaKü***Quatsch***Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst dir doch nicht etwas pusins kaufen? Lass mal lieber die Finger davon! PUR Schlauch ist das schlechteste am Markt.
 
Achso, das ist nur für PUR Schläuche...
Was könnte man dann statt der chomen Winkelanschlüsse nehmen, weil ich brauch schwarze Winkelanschlüsse für den Radi, da er ausserhalb liegt und alles schwarz ist bei mir ....
 
Es gibt keine Schwarzen Schraubanschlüsse. Aber Silber/schwarz ist doch ein guter Kontrast oder lebst du in einer Gruft? :d
 
Unverständlich :shake:. Naja ist eben Geschmacksache. ;)
 
Kann ich eigentlich auch 2x 120er Radiatoren verbauen anstatt einem 240er?
Würde in dem Fall hinten einen und vorne einen Einbauen.
Theoretisch sollte das ja gehen.
 
Unverständlich :shake:. Naja ist eben Geschmacksache. ;)

Und jetzt zu den Anschlüsse :bigok: ;) :d

Kann man da nicht irgendetwas machen

Warum passen eigentlich die Schnellverbinder nicht ??? Ist das Schlaubabhängig, oder hat der PUR Schlauch ne besondere Konsistenz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie dich in silber so stören, dann kauf dir ne Spaydose und sprüh sie schwarz an.
 
Kann ich eigentlich auch 2x 120er Radiatoren verbauen anstatt einem 240er?
Warum nicht?

Warum passen eigentlich die Schnellverbinder nicht ??? Ist das Schlaubabhängig, oder hat der PUR Schlauch ne besondere Konsistenz
Weil PUR eher flexibiles Rohr ist, kkönnen sich die Widerhalen im Schlauch in den Schlauch setzen. Andere Schläuche sind zu weich und biegsam.
 
Hab mal ne Frage:
Reicht ein TC PA120.2 um einen E8400 OC, ne G80 GTX und Board zu kühlen? Lüfter sollen so bei 600-800 upm laufen.

mdf
 
Ja, aber bessere wäre der Feser dual oder TRiple.
 
Das es reicht, auch wenn man mit einem Triple bessere Temps bekommt.
 
Ich bin kein Hellseher, kommt auf deine CPU an und die Graka an.
 
Der Dual kostet 84,90 der Triple nut 15€ mehr. Wenn du kannst kauf also den Triple.
 
welcher Filter ist besser, der von Magiccool Plexiglas oder der von MIPS oder braucht man kein Filter
 
Zuletzt bearbeitet:
Filter sind unnötig, sofern du beim befüllen darauf achtest keinen Staub ins System einzubringen.
 
@Madz, Mr.Spock und foxxx

Ich würde die AC Kühler nicht neukaufen, sondern "günstig" bekommen. Darum frage ich euch, ob die überhaupt was taugen.

Würde dann gerade 1/8 auf 11/8 Anschlüsse verwenden.
 
@Madz:
Für nen Tripple müsste ich mir das LL V2010 holen, wollte eig das LL V1010, da bekomm ich aber nur nen Dual rein -.-

mfg
 
AC Kühler sind im Prinzip gut, 1a verarbeitet usw. Kann man nur eines dagegen sagen: Mikrostruktur ist bei Boardkühlern überflüssig. Bremst nur unnötig und bringt nichts.

Klar bekommst du ins V1010 einen Triple rein. Das Gehäuse ist schliesslich 56 cm lang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh