Tempsensor vom MB auf 67 Grad geht.
welcher sensor, die system-temp? das wäre sicher zu viel des guten. komm hier auf max 35°
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tempsensor vom MB auf 67 Grad geht.
temp-sensor unkalibiriert ....
ist doch bei den 45nm-cpus allgemein bekannt, hat intel auch schon zugegeben ....
ich hab angeblich auch 71°C unter last
welcher sensor, die system-temp? das wäre sicher zu viel des guten. komm hier auf max 35°
Rechne doch einfach aus .."Technische Daten:
250 ml Inhalt,
Bauhöhe: 250mm,
Durchmesser: 50mm,
Anschluss: 2x G 1/4", und 1x G1/4" für Beleuchtungsmodul
Druckfestigkeit bis zu 6 Bar"
^^
wobei definitiv MEHR als 250ml reinpasst... ~ca 400ml
//EDIT: in den cape 10 gehn ja laut datenblatt schon 150 rein also stimmt das mit den 400...
was sacht denn deine h2o-temp?
Watercool Kühler sind deutlich günstiger und durch Austausch der Bodenplatte wiederverwendbar.Kann ich damit mein Asus P5B deluxe unter Wasser setzen?
Aquacomputer twinplex Rev. 1.2 Chipset
http://www.aqua-computer-systeme.de/...7bbb2931631399
2x Spannungswandler-Kühler für ASUS
http://www.aqua-computer-systeme.de/...7bbb2931631399
Naja aber es wird besser, mittlerweile bekommste fast alles auch mit G1/4" Anschlüssen.
Watercool Kühler sind deutlich günstiger und durch Austausch der Bodenplatte wiederverwendbar.
Ich finde ac geht sehr halbherzig in die Richtung.
Beispiel aquatube: mit g1/4 gibts nur eine Farbe und kein Zubehör
Wobei ac vermutlich so langsam gemerkt hat, dass es schlicht Umsatz kostet nicht mit dem Markt zu gehen.
Bis zu 30€ Ersparnis sind für mich deutlich.Deutlich günstiger? Nur wenn man sie, wie bei dir, geschenkt bekommt.
Aquacomputer ist durchflusstechnisch sicher auch nicht besser. Wer brauch auf dem Chipsatz eine Mikrostruktur?Durchflusstechnisch sind die Watercool-Teile sicher trotz der größeren Gewinde auch nicht im Vorteil weil deren Wasserkanal sehr klein ist.
Selbst dami kannst du Pech haben, nämlich wenn die Anschlüsse zu nahe beieinander liegen.Als einziges Argument bleiben die nicht Standard konformen G1/8" Gewinde bei den AC-Kühlern. Das spielt allerdings bei Verwendung gerader Anschlüsse (von mir aus sogar Tüllen) auch kaum eine Rolle. Nur bei Benutzung von drehbaren Winkel wird der Wasserweg stark eingeschränkt.
@phips01:
Die 1/4 Version gibt es in jeder erdenklichen Farbe beim AC Shop in Berlin gegen Aufpreis.
Aquacomputer ist durchflusstechnisch sicher auch nicht besser. Wer brauch auf dem Chipsatz eine Mikrostruktur?