WaKü***Quatsch***Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich würde mal die Leistung deiner Kupplungen interessieren, @ sg-1, da viele ja nur die CPC-Kupplungen empfehlen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Testlauf ist erfolgreich. Muß nur noch zur Tanke und Glysantin holen.

Und ausgerechnet heute haben wir so ein waterwetter :lol:(Hannover)
Hat wie aus Eimern gegossen als ich beim Umbauen war. Hab schon damit gerechnet das jeden Moment die Sicherung stiften geht. :fresse:

So long Wasserratten

Mich würde mal die Leistung deiner Kupplungen interessieren, @ sg-1, da viele ja nur die CPC-Kupplungen empfehlen.

mh, leistung/durchfluss kann ich leider nicht messen, da ich keinen durchflussmesser habe. aber die laing packt das schon.

ich bin eh kein high-flow fanatiker. bei mir reichts, wenn im abg wieder was ankommt ;)

temperaturmäßig kann ich leider auch nichts dazu sagen, weil wenn ich die kupplungen einbaue, dann wirds ne generalüberholung und mein cape cora kommt dazu (extern). aber ich weiß noch nicht so recht, wie ich den verbauen will

Wie schaut es mit der Verarbeitungsqualität von EK AGB's aus?

Hat jemand nen Tip wie ich Dreck aus meinem EK Supreme rausbekomme? Da haben sich ein paar Krümel festgesetzt...

früher 1a, in letzter Zeit mehrten sich die Mängel. Der letzte 15er AGB den ich gekauft habe war ok.

@bogser: mit ner alten Zahnbürste

Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut es mit der Verarbeitungsqualität von EK AGB's aus?
Bisher sind mir keine Probleme bekannt. NUmmer sicher wäre ein Aquatube.

Hat jemand nen Tip wie ich Dreck aus meinem EK Supreme rausbekomme? Da haben sich ein paar Krümel festgesetzt...
Auseinander bauen und mit einer Zahnbürste + Metallpolitur reinigen.

Also ich hab mir die Mosfet3a von EK gegönnt, bin entäuscht, die Verarbeitung ist im Vergleich zu dem NB/SB5 und dem Supreme seeehr mau...fast schon billig. Wie der AGB ist weiß ich net...

Naja das bringt mir nichts , mein Supreme ist auch gut verarbeitet , ist für mich aber nicht wichtig denn bei mir gehts ja um nen AGB ! :drool:

Naja das bringt mir nichts , mein Supreme ist auch gut verarbeitet , ist für mich aber nicht wichtig denn bei mir gehts ja um nen AGB ! :drool:

Wollt damit nur sagen das EK nicht nur gutes Herstellt...

@Madz
Danke für deine Tips zum Thema Wakü, schau mal in mein Sysprofil...bin richtig zufrieden mit meiner Kiste! Dank deiner Anfängerberatung *THX*

Wieso das?

EK ~ Also eher nicht so pralle?
Weil ek schwankende Qualität hat. Der Aquatube ist jedoch aus Aluminum, massiv und stört sich nicht an ZUsätzen wie Water wetter.

@Madz
Danke für deine Tips zum Thema Wakü, schau mal in mein Sysprofil...bin richtig zufrieden mit meiner Kiste! Dank deiner Anfängerberatung *THX*
Kein Problem! (wann bekomm ich für sowas mal Geld? :fresse:) :shot:

Weil ek schwankende Qualität hat. Der Aquatube ist jedoch aus Aluminum, massiv und stört sich nicht an ZUsätzen wie Water wetter.

Kein Problem! (wann bekomm ich für sowas mal Geld? :fresse:) :shot:

Ich werd doch keine Probleme mit einem EK haben wenn ich nur Dest. und Inno nehme oder?

Gleich die nächste Bestellfrage:

Weiß jemand ob das g1/4-aquatube mit dieser Anschluss-/Schlauchkombination zusammenpasst:
1611schlauchuw9.png

Wenn die Mittelpunkte der Gewinde auf der Rückseite genauso weit entfernt sind wie bei der g1/8-Version dürfte das fast zu eng sein...

Hat keiner schon mal beide Versionen in der Hand gehabt oder einen 16er Schlauch an das g1/4 aquatube angeschlossen?
Wäre für einen kleinen Tip echt dankbar :)

@philps:
Meiner sollte die Woche eintreffen, habe aber Tygon + EK tüllen, werde dir dann berichten, ob es Probleme geben wird... Denke aber eher nicht

ich hab den 1/4" Tube mit 13mm EK Tüllen und 16/11 MK Schlauch noch erfolgreich am laufen, nur bin ich nicht sicher ob am Boden alle 3 Anschlüsse verwendet werden könnten, das hab ich nicht ausprobiert aber es gibt ja am Tube genügend Anschlussmöglichkeiten

Also bitte "philip" oder "phips" :)

Bei mir ist der aquatube im 5 1/4" Schacht eingebaut und es wäre schon sehr (sehr, sehr, ...) vorteilhaft wenn ich den mittleren und einen der beiden äußeren Anschlüsse belegen könnte.

Auf jeden Fall schon mal dankeschön :)

ich geh nach Sichtprüfung *verrenk* mal davon aus, dass das kein Problem sein sollte, morgen/übermorgen kann ich dir aber ganz genau sagen ob das geht, wenn mein restlicher Waküstuff kommt und ich ins neue Case umziehe :banana:

Ganz ehrlich, wieso wird hier immer gleich alles geschlossen?
Genauso dieser Thread!
Ob es für den Händler mühsam ist, sich rechtfertigen zu können spielt doch absolut keine Rolle.
Ich finde es wichtig, dass das Thema nicht unterm Tisch landet, denn die Community kann sich davon ganz gut selber ein Bild vom seriösen Händler machen.
Aquatuning verdreht die Tatsachen, wie es Ihnen in den Kram passt, echt erbärmlich, das haben die doch garnicht nötig, denn eine wirkliche Konkurenz gibt es doch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Stammt dieser Satz aus dem Thread? Wenn ja, dann lach ich mich tot! :lol:

hab auch schon gemischte erfahrungen mit AT gemacht. meine versprochenen versandkosten habe ich bis heute noch nicht gesehen :o

Ja, dieser Satz stammt aus dem Tread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh