WaKü***Quatsch***Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joar, hatte auch schon doppelposts. ist die seite bei euch auch zum teil recht lahm? dauert manchmal ~15s bis die seite da ist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man kann sicherlich wieder mit dem zeitraum um nikolaus rechnen..

ansonsten einfach so anfragen/telefonieren, wenn die bestellung groß genug ist kann man sicher ein paar prozente rausschlagen - wie schon von einigen praktiziert..

Hoffentlcih Weihnachten :) Dann bringt der Weihnachtsmann ein schickes TJ07 und Maximus Formula 2 Kühler von Ek^^

tj07er stinken :p
ich glaube ich werde nie wieder nen board bestücken - maximal nb-only.. bringts einfach nicht, macht der luftsrom in meinem gehäuse locker wett - bin sogar am überlegan auf lukü umzusteigen^^

Zuletzt bearbeitet:
würde da eher nen p5q oder so mit EPU holen und strom sparen.. zum glück bin ich aus der phase "the bigger the better" raus ;)

luk_96hi.jpg

wollte am WE bzw. ende der woche mal die temps begutachten
:p

So ein Monstrum würde ich meinem Board niemals zumuten. :eek:

o-o ... berichte mal, den Ultra120 eXtreme habe ich noch im Keller und nen Accelero S1 Rev. 2 (nicht ganz so schick wie Dein HR, aber...) habe ich auch ...

:p mit backplate geht das alles schon.. und auf den grakas die kühler sind ja auch ned viel leichter.. wie gesagt..mal sehen was dabei rumkommt.. ob die 7V loonies jetz auf dem teil oder auf dem radi laufen is ja egal..

@scamps

werde ich machen :>

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage...
Kann man dieses Zeug verwenden, um die Wakü bzw. das Wasser grün zu färben? Ist von stoebertantchen, allerdings weiß ich nicht ob bundy (mir fällt grad kein anderer ein, der auch lebensmittelfarbe von stoebertantchen drin hat) auch die zum einfärben von Sahne genommen hat :fresse:
Wenn ja, wieviel braucht man ungefähr um den ganzen Kreislauf schön kräftig grün und nicht zu hell einzufärben?
Und mit welchem Korroschutz verträgt sich das am besten?

Ich nochmal...

Da ich ja immer noch an der HDD Kühlung bzw eher an die DÄmmung plane,

Wollte ich mal fragen welche HDD Wakühler die bessere wahl währe...

Ich dachte an dem Dual Silentstar für meine 2 süssen wie gut dämmt der Silentstar`?

Gibts nen besseren?

mal ne frage...
Kann man dieses Zeug verwenden, um die Wakü bzw. das Wasser grün zu färben? Ist von stoebertantchen, allerdings weiß ich nicht ob bundy (mir fällt grad kein anderer ein, der auch lebensmittelfarbe von stoebertantchen drin hat) auch die zum einfärben von Sahne genommen hat :fresse:
Wenn ja, wieviel braucht man ungefähr um den ganzen Kreislauf schön kräftig grün und nicht zu hell einzufärben?
Und mit welchem Korroschutz verträgt sich das am besten?
verträgt sich gut mit inno protect und es haben viele den krempel drin (wobei ich mir net sicher bin, obs die Sahneversion ist)

Ich nochmal...

Da ich ja immer noch an der HDD Kühlung bzw eher an die DÄmmung plane,

Wollte ich mal fragen welche HDD Wakühler die bessere wahl währe...

Ich dachte an dem Dual Silentstar für meine 2 süssen wie gut dämmt der Silentstar`?

Gibts nen besseren?

der silentstar dämmt gut, entkoppelt aber nur über masse, das aquadrive dämmt nicht ganz so gut (kann man aber nachdämmen), enkoppelt aber besser.

Genau, wegen der Sahneversion bin ich mir auch nicht sicher.
Die rote Farbe von Bundys Wakü gefällt mir extrem gut, ich hoffe dass der Ton beim grünen genauso kräftig ist :)
Also bleibt noch zu klären wie viel man braucht etc ;)
Ich glaub ich schreib bundy am besten mal ne PM ;)

@Remix2k für eine hdd kann ich dir die dual-silentstar rev1.0 empfehlen. die hdd unten, oben ein dummy und da vibriert wirklich gar nix. allerdings werden die hohen töne nicht ganz eliminiert.

vorteil der 1.0: diese gibs recht preiswert und hat im grunde keine nachteile ggü. der 1.5

ok, "gebraucht" hätte ich hinzufügen müssen ;) hab meine box für 40e inkl bekommen. ggü 65e inkl. für die 1.5er wars natürlich ein schnäppl ;)

@katzeneinbrechR jaja, lesen war noch nie meine stärke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gebraucht ist natürlich was anderes, aber warum sollte man Gebrauchtware mit Neuware vergleichen?
Weil Waküteile gebraucht meistens genauso gut wie neu sind.

Trotzdem schreib ich ja nicht dass ein NexXxoS XP Bold zu teuer ist weil ich ja für meinen gebrauchten Supreme auch nur 35€ bezahlt habe ;) .

Ja, bei Waküteilen ist ein Gebrauchtkauf oft lohnenswert, aber deswegen vergleiche ich trotzdem, keine Gebrauchtware(unter Umständen mit entsprechenden Spuren und ohne Garantie) mit Neuware...

Eddyboy hat bei den amerikanischen Kollegen die Bilder der neuen 4870 Kühler vorgestellt :d

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=191573&page=6

Falls es interessiert :) Auffällig is wohl dieses Plexi "4870" - Wohl von AC adaptiert ;) Im EK shop auch schon gelistet.. schade, hatte auf etwas günstigere Preise aufgrund des geringeren Materialaufwands gehofft...

Zuletzt bearbeitet:
leistung ist ok, macht mE nach aber zuviel krach (lässt sich ja runterregeln) und vibriert bei normaler verschraubung recht viel

Da find ich die Aquagratix echt schöner =) Also als den... ;)

Wenns die jetzt noch als vernünftige cf ready variante geben würde... Lechz^^

Danke Jungs,
Und es Sind Mitlerweile 3x 320 gb :d (die bau ich aber erst übernächste woche ein) das heist ein Dual und ein Single ...

einmal System und co + Raid 1 musik filme photos usw...

Was ist denn der unterschied zwischen 1.0 und 1.5? :hmm:

und btw ich hätte ihn eh gebraucht gekauft da er dann für um die 50 zu bekommen ist und neu 90 kostet^^ :coolblue:

Danke Jungs,
Und es Sind Mitlerweile 3x 320 gb :d (die bau ich aber erst übernächste woche ein) das heist ein Dual und ein Single ...

einmal System und co + Raid 1 musik filme photos usw...

Was ist denn der unterschied zwischen 1.0 und 1.5? :hmm:

und btw ich hätte ihn eh gebraucht gekauft da er dann für um die 50 zu bekommen ist und neu 90 kostet^^ :coolblue:

Oder das Aquadrive X4, damit haust du 4 Platten auf 3 Schächte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh