Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie schon einige bemerkt haben und es mir auch selbst immer mehr bewusst wird ist mein System "ziemlich blau" ...
Hätte inzwischen mal Lust auf ein paar farbliche Akzente...
Also die Lüfter werden wohl bis auf den an den Rams blau bleiben, da ich da nicht schon wieder ne Menge Geld investieren kann. Aber an Wasserfarbe, paar LEDs, etc könnte man was machen.
Hatte schon mal an grünes Wasser gedacht aber weis nich so recht ..
Würd mich über n paar Ideen/Vorschläge von euch freuen.
http://www.abload.de/img/img_4001dau.jpg
was ist das für material aus dem das shoggy sandwich gemacht wird? wo krieg ich das?
Also wie ich grad den Fusch von manchen Herstellern ( hier jetzt Swiftec & XPSC ) gesehen hab, hab ich ja regelrecht Angst bei meiner nächsten Bestellung auch sowas zu erhalten
dtek auch...
schon schade, dass keine qualität ala made in germany herrscht (wie bei feser) - zumal die preise teilweise exorbitant sind im verhältnis zur quali..
wenigstens hab ich bisher immer glück gehabt, was solche dinge angeht -
ich hoffe, dass sich einige hersteller an die nase fassen, falls sie solche foren wie hier beobachten oder user-mails ernst nehmen, sonst wird sich das wohl dauerhaft in den verkaufszahlen niederschlagen