WaKü***Quatsch***Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn erst jetzt rausgeht kommts erst übermorgen bzw in dem Fall am Samstag.

Einzige möglichkeit wäre Express lieferung mit z.B. UPS
 
Wollte mal nachfragen, was die Wakü Spezialisten zu meiner Zusammenstellung meinen? GPU Kühler folgt noch....den würde ich zum Geburtstag bekommen.
 
@M3ph15t
Mein Bruder hat vor ein paar Jahren mal sowas ähnliches probiert.
2 HTSF core Triple die von 3 Lüfern versorgt werden.


Funktioniert echt gut und ist echt silent.
Er hat schon ziemlich oft versehentlich seinen Rechner ausgeschalten.:asthanos:

Hat mein Onkel lasern lassen.

mfg

Josch
 
Wie, Sandwich? Mit starken Pustern geht das noch ganz gut, silent unter Volllast aber ist eher ein Traum, da einer warme Luft abbekommt und damit nur sehr wenig bringt.
 
Ich suche für mein neues Abit AW9D noch Wasserkühler
2x Spawa
1x Chipsatz/Southbridge
1xCPU

Sollte preiswerter(und vllt besser) sein, als das Komplettset von Aquatuning.de
 
So hab mir mal die CPC Schnellkuplungen bestellt. muss ich da denn schlauch einfach drüberziehen oder?? kann ja nicht mehr verschrauben oder??

klitze kleines ot:

was bedeutet das:

Packstücknummer xxxxxxxxxxxxxxxx
Empfänger: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Status: Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen
Status von: 06.06.08 13:50
Vorgang: Zustellung erfolgt am nächstmöglichen Werktag




kommts morgen oder was?? Was bedeutet diese meldung?

Wenn es bei uns auf der Post liegt dann bring ich den Postboten um!!! Der hat keinen zettel dagelassen.Samstag gilt doch bei uns in Deutschland als werktag oder?
 
steht doch alles da.. die besaufen sich wohl grad und deswegen wirds heute im lager stecken bleiben. am nächsten dhl-tag wirds dann ausgeliefert (also morgen, jo)
 
Nur um Euch ein bißchen neidisch zu machen:
Teste gerade den frisch eingetroffenen D-Tek Fuzion Rev. 2 auf Herz und Nieren, Vergleichstest mit dem Cuplex XT di demnächst in Eurem Kino ;)
 
Da kann man ja mal gespannt sein! :) Hast du für den Fuzion irgendwelche Düsen? Für den Alten gabs ja ein Nozzle-kit zu kaufen. Sind die beim Neuen dabei?
 
du glücklicher, meine friesensendung kommt erst am montag *schnüff*

@scampy

846c8d2f626111.jpg


entweder bestätigen oder verrreissen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Scamps hat den Fuzion Rev. 2. Der müsste etwas besser sein als der alte Fuzion. :)
 
Jungs, ich brauch Hilfe :heul:

Hab mir bei AT 11/8 Überwurfmuttern bestellt. Leider sind das wieder welche, mit 6-kant unten. Die bekomme ich nicht über die Verschraubung. Kann mir jemand sagen, wo ich 11/8er Muttern mit 6-kant oben bekomme?

Zu allem Unglück kann ich meinen Mora auch nicht fertigstellen. 4 Y-Kabel von AT haben einen Wackelkontakt auf den Kabeln :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
die Verschraubungen passen auch auf Mips Kühler.

welches Kit meinst du ?
 
So hab mir mal die CPC Schnellkuplungen bestellt. muss ich da denn schlauch einfach drüberziehen oder?? kann ja nicht mehr verschrauben oder??
Einfach draufstecken und evtl mit Kabelbinder sichern.
 
was bringt die supreme backplate ausser ein nicht durchgebogenes mobo?
 
schon klar, aber was hat man davon? ->schätze mal bessere temps i.h.v.?
 
UNter umstände besser Temps, bzw gleichmässigere Verteilung.
 
@Alex: den RAM hab ich selber (4GB Kit) die früheren Versionen hatten Microns, die neuen PowerChips. Die Wahrscheinlichkeit ist daher um einiges geringer, das man viel mehr als die 1150Mhz raus holen kann. Hochwertig ist der Ram natürlich trotzdem, HS top verarbeitet und passgenau und dir geht die Garantie nicht flöten.
Über die Tatsache, das RAM Wakü "eigentlich" nur was für Freaks und Leute die sonst schon alles hatten ( :d ) ist, brauchen wir eh nicht zu diskutieren :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon klar, es ist halt der *habenwill*-Faktor. Jetzt, wo Studiengebühren fast vom Tisch sind :d
Naja, das Doppelte zahlen will man nicht unbedingt, aber wenn ein Maximus Formula SE und Monatsende immer näher kommen :d Oder doch lieber Giganto :d
 
Moin Jungs,
mal ne Frage:

Hab die Zalman Z-MFC1 Lüftersteuerung und jetzt für meine Triples endlich vernünftige und einheitliche Lüfter bestellt.
Die 6 Loonies liegen im Regal :xmas:

Ich meine die MFC1 verträgt 7-10W/Kanal .. Stimmt das ? Und wenn ja, kann ich jeweils 2 Loonies an einen Kanal hängen ? Die sollten dann aber auch mal auf 12V laufen können :wink:

mfg
foxxx
 
Watt=Volt*Ampere ^^
Auf den Loonies stehen doch die Ampere drauf, das dann *12V und schon haste die Leistung pro Loonie ;)
 
weiß ich doch, war nur zu faul aufzustehen :fresse:

Also, für alle:

YL D12SL-12 | DC 12V | 0.30A

@ 12V => 3,6W

Also sollten ja 2 Loonies an einen Kanal passen, oder nicht (laufen eigentlich nur unter Extrembedingungen @ 12V )

mfg
foxxx
 
hi,

weiss schon jemand wie viel der 480er feser kosten wird ?

ich hoffe das bundy den gegen thermochill @ yate loon @5 volt testen wird :)
 
schreib mal direkt an Feser, die könnten das vermutlich durchaus wissen ;) Das dauert noch ein paar Wochen, bis es das Teil zu kaufen gibt. Wenn du mir deinen TC schickst, mache ich das vielleicht sogar irgendwann :)
 
weiß ich doch, war nur zu faul aufzustehen :fresse:

Also, für alle:

YL D12SL-12 | DC 12V | 0.30A

@ 12V => 3,6W

Also sollten ja 2 Loonies an einen Kanal passen, oder nicht (laufen eigentlich nur unter Extrembedingungen @ 12V )

mfg
foxxx

TUT falsch, sind 0,15-0,2A beim sl (es steht auf allen loonies 0,3A drauf, egal welches modell)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh