[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
17. Juli lt. Shop wieder lieferbar.
Aber du kannst auch nen Thermochill nehmen, wenns so eilig ist. Bei Vorkasse hast da ja eh min einen Tag für die Überweisung, eventuell sogar 2.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe doch schon bei a-c-shop alles bestellt ich will nicht jetzt woanders bestellen. Die sollten heute kommen aber sind sie nicht und der vom A-Cshop wird die woche fehlen. Ich will nur CPU NB SB und die beiden Spannungswandler kühlen. Und in zukunft auch nichts anderes wie graka oder HDD dafür wechsel ich die grakas zu oft darum wenn dadurch ein triple und ein dual keinen unterchied machen dann bestelle ich lieber den dual der ist da.

TC ist schlechter verarbeitet, kühlt(minimal) schlechter, man braucht teure Blenden direkt vom Hersteller, es wird kein Zubehör mitgeliefert, er hat nur 3/8" Gewinde und der Gipfel der Frechheit ist einen 100€ Radi ohne Gewinde für LÜfter auszuliefern.

also dual oder triple

Warte auf den Triple. Der Dual hat ein zu schlechtes P/L Verhältnis.

ok dann warten

Kann mir jemand bitte die genaue Länge des Magicool Singleradis (neue Revision mit den silbernen Seitenblenden) sagen?
Leider steht überall was anderes und ich bräuchte das recht genau. Also gemessen da die Angabe auf der Herstellerseite imho auch nicht stimmt.

Ruf mal bei AT an und frag nach! ;)

Kann mir jemand bitte die genaue Länge des Magicool Singleradis (neue Revision mit den silbernen Seitenblenden) sagen?
Leider steht überall was anderes und ich bräuchte das recht genau. Also gemessen da die Angabe auf der Herstellerseite imho auch nicht stimmt.

Wenn Du bis heute abend warten kannst: ja.

So hab alles geklärt. Hab bei AC-Shop außer Radi alles bestellt und den Radi direkt bei Feser. Geht heute raus :) Alles !!!

UNgeduld kann so schlimm sein. Naja für die 30€ hätte ich mir lieber eine riesen Pizza bestellt.

UNgeduld kann so schlimm sein. Naja für die 30€ hätte ich mir lieber eine riesen Pizza bestellt.

Da gibbet hier 4x 40cm Diavolo speciale für :d ... bin normal auch ungeduldig :d aber die Zeit geht eigentlich so schnell vorbei :) Vorallem wenn man eh 3/4 vom Tach schaffen is... Hab mein Fester schon seit nem monat und bin als noch net weiter :d

Ich hab mir heute mal eine kleine Wakü für mein Crossfire-System zusammengestellt. Wie einige Seiten vorher bereits erwähnt werde ich mir die Tage einen Q9450 und ein Asus Rampage Formula kaufen, was heißt dass ich einen Sockel 775 Kühler brauche. Des weiteren werde ich die CPU übertakten. Die Wakü sollte komplett ins Gehäuse intigriert sein (TJ07) um den Lantransport nicht allzu schwierig zu machen. Was haltet ihr von meiner Zusammenstellung?

Die Graka Kühler passen nicht auf die 4870, das Feser FLuid würde ich nicht nehmen und die Loons im BUndle kaufen.

Wie wärs mit dem neuen King oder den Radis, dem FEser 480? :)

Ich wollte jetzt mal neuen Schlauch bestellen...

aber ich habe noch viele 10/8 Anschlüsse zu Hause:

10/8

Damit ich 11/8 Schläuche verwenden kann, reichen da neue Überwurfmuttern, oder sind die nur für diese Tygon Schläuche (weil da aufgebohrt steht...)

Also ergibt:
das + das
=vollwertige (und DICHTE ?) 11/8 Anschlüsse

Danke...

Soll das blaue Wasser auch unter UV leuchten? Wenn nicht, dann ist es einfacher und billiger, wenn Du destilliertes Wasser mit G48 mischst und etwas blaue LMF beigibst. Ergibt ein geniales Blau. :bigok:

Soll das blaue Wasser auch unter UV leuchten? Wenn nicht, dann ist es einfacher und billiger, wenn Du destilliertes Wasser mit G48 mischst und etwas blaue LMF beigibst. Ergibt ein geniales Blau. :bigok:

Würd ich auch vorschlagen... Ansonsten, find ich das Argument, nicht bei verschiedenen Shops zu bestellen.. naja..

Abgesehn davon, das Zeug da is ja mal oberwucher 22,- EUR für nichtmal nen Liter von der Soße...

Da bestellst du dir lieber direkt farbige Schläuche (10/8 Inno UV-Blau is klasse oder die Feser) oder bei A-c-shop dieses Feser Fluid da für die hälfte

Und dann gleich den 360er oder 480er Feserradi mit ;-) ... mit Luxxerrabatt...

Nochma kurz zum Fluid Xp-> Warum ist das so teuer? sind da Goldpartikel drin? Schonmal getestet worden, eventuell ist ja ansatzweise das Geld wert?

Zuletzt bearbeitet:
Sind wasserzusätze(Zusätze die dann Leuchten) besser als ein uv aktiver Schlauch??

Zuletzt bearbeitet:
hier wurde u.a. Fluid XP getestet. Das Zeug ist zu teuer für die gebotene "Leistung" :fresse:

dankke, das wollte ich hören, finde uv aktive schläuvhe sehen auch besser aus

Also diesen Radi hier.
Blaue Schläuche will ich eigentlich nicht, da das Wasser im AGB genau die selbe Farbe haben soll.
Taugt dieser Wasserzusatz was?
Danke schonmal für eure Tipps...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh