Yate Loons. Unübertroffen leise und kosten im 3er Set nur 14€.Welche 120er empfehlen sich denn, die nicht zu teuer sind und rellativ leise arbeiten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Yate Loons. Unübertroffen leise und kosten im 3er Set nur 14€.Welche 120er empfehlen sich denn, die nicht zu teuer sind und rellativ leise arbeiten?
Es steht doch immer in der BEschreibung was wohin passt.Bzgl dem Masterkleer + Schlauchschellen keiner ne Ahnung?
kräftig mal mit nem Kompressor drübergehn würd dem radi glaub auch net schaden Da hat sich wohl schon einiger Siff drin gesammelt...
Bzgl dem Masterkleer + Schlauchschellen keiner ne Ahnung?
welche anschlusskombi nutzt du denn? du solltest halt beachten, dass der schlauch ja bspw. nach dem aufziehen auf einen 13mm AD Tülle keine 16mm AD mehr hat, sondern eher ~18.
jo war bisselchen überzogen von mir!
was haltet ihr von dem lian li p80?
also es gibt 16er schellen (allerdings nicht wie von dir gepostet in schwarz), ich denke aber mit denen von 17-19mm fährste ganz gut (die gibts auch in schwarz).ja diese Gedanken hatte ich auch, war mir jedoch bissl unsicher, da der schlauch durch die tüllen ja auch wieder etwas zusammengequetscht/komprimiert wird... soll ja halten und net runterfliegen
Hab die 13mm Standardtüllen und 15,9er Masterkleer... Ansonsten bleib ich weiter bei meinen metallnen
Wenn ihr mir nun noch sagen könntet, wo man so ein 3er Pack bzw 4er pack Yate Loons kaufen kann, wäre ich fast zufrieden
Dann würde ich auch noch eine günstige Lüftersteuerung benötigen um auf 7V oder was auch immer die Lüfter regeln zu können. Bitte um Empfehlungen.
Danke schon mal.
Yate Loons. Unübertroffen leise und kosten im 3er Set nur 14€.
man kann es auch übertreiben. für die billigheimer unter den lüftern find ich die teuer. und es gibt leisere lüfter als die yl in der preisregion
Hätt ich aber lieber 3 Tage mehr gewartet als fast 30,- EUR mehr zu blechen feser wirds freuen
man kann es auch übertreiben. für die billigheimer unter den lüftern find ich die teuer. und es gibt leisere lüfter als die yl in der preisregion
Die beste Lösung dein Case zu behalten udn dif rfür 130€ einen EVo 1080 zu kaufen.
superhässlich.. imho das "hässlichste" lian li
Wenn du das Chaos mal aufärumen würdest, wäre es viel schicker.jo ich kann ja mal nen bild machen wie der aussieht dann wirst du mir zustimmen das ich ein neues gehäuse brauche
jo ich kann ja mal nen bild machen wie der aussieht dann wirst du mir zustimmen das ich ein neues gehäuse brauche
nein, bringt keinen vorteil und funktioniert da auch nur, weil beide kühler exakt gleich bremsen, sonst wäre der durchfluss in einem wesentlich höher und der andere würde nur tropfen abbekommen (das war allerdings nen extrem beispiel).Kann jemand bestätigen (da selbst getestet), ob eine parallele Anströmung wirklich Vorteile gegenüber einer seriellen Verschlauchung bringt - wenn ja, inwiefern?