Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich meinte gleich den Feser Quad. MIt dem Luxxrabatt sinds ja eh 8% weniger.ja hau dir lieber nen Feser Triple statt den 480er magicool rein...
Habe zufällig was interessantens bei Käseking entdeckt :
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Aerocool/Aerocool-V-Touch-Pro-40cm::10787.html
Es geht mir um den Seitenlüfter, sage und schreibe 40 Cm durchmesser
Für die lautstärke sind 12 Db angegeben bei 250 cfm Fördermenge.
Da habe ich mir die Frage gestellt ob man so einen Lüfter auf einem MoRa betreiben könnte als eine Alternative zu 9 120mm Lüftern ?
Den Lüfter einzeln beziehen könnte man bestimmt als ersatzteil bei Aerocool oder Käseking,
Habs hier gepostet da ich mir dachte dass es vllt. für den einen oder anderen hier mit einem MoRa interessant sein könnte
Irgendwie ahen ich das der Lüfter qualitativ minderwertig ist.
Frag bei Aerocool bzw. Listan an, ob die dir den (zB als Ersatz) schicken können, machen sie meistens versandkostenfrei
Schaut mal hier
nach Wärmeleitpads (PC-Lüfter, Kühler, Cooling->Wärmeleitprodukte).
Da gibt es ziemlich viele in verschiedenen Stärken. Hatte selber immer das Problem, dass die mitgelieferten Pads zu dick oder zu dünn waren.
Die von AC sind nicht so gut zu zerdrücken und 1mm ist meistens schon viel zu dick. Probier aus wieviel du ungefähr brauchst indem du paar blätter Papier versuchst zwischenzuschieben oder du hast entsprechende "Abstandsblättchen".
danke killing of dead für deine verteidigung, aber ein wenig hat New Aticon recht
1x Evo 360 im Deckel mit drei 1200RPM 80er Lüfter
1x NexXxoS Pro I - Rev. 2 mit 120er Lüfter auch etwa 1200RPM
Und die 120er sollen da soviel mehr bewirken?