[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du z.B. 1/2 Tüllen und 11mm Schlauch verwendest, dann brauchst keine Kabelbinder. Ich würde trotzdem welche hinmachen. Aufgrund der Schmierstoffe im Wasser ist es sicherer!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ JImbo

Es ging gerade um Verschraubungen. ;)

Verstehe, keine Kabelbinder !!1
war mir halt nicht mehr sicher, eine normale Antwort wäre auch inordnung gewesen!!

Ehrlich gesagt bin ich von deinen Fragen langsam sehr genervt. 90% könntest du dir durch logisches Denken selbst beantworten. :rolleyes: ZUsätzlich wiederholst du sie. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Hab des glaub schonmal gefragt, hab des aber schon wieder vergessen, braucht man bei Anschraubtüllen Kabelbinder oder Schlauchschellen??
Wenn ich's noch richtig in erinnerung habe lautet die antwort nein, kann das jemand bestätigen.

:lol::lol::lol: sagmal, ganz ehrlich, guckst du dir das Zeug überhaupt mal an vorher auf den Produktbildern? Oder gernell, informierst du dich denn nichtmal in den 10000 andren Threads hier... oder kennt dein IE/Firefox nur diesen thread hier ;)

Bin mal gespannt, wann die Frage kommt, ob du die Anschlüsse nach rechts oder links rum einschrauben musst :lol: - nix für ungut

Zuletzt bearbeitet:
Die Faulheit siegt!
Hinzugefügter Post:
Wirum die schrauben rein kommen sieht man ja, ds ist net so schwer!!

Zuletzt bearbeitet:
Für meinen Teil beantworte ich keine deiner Fragen mehr.

des mit der faulheit war nur ein Witz.(ironisch gemeint, hab halt noch viel anderes Zeug um zu machen und kann dann nicht ewig suchen, da ist hier ne Frage zu stellen besser.
Kann eben nicht den ganzen Tag vorm PC hocken, hab noch andere aufgaben!

@Madz: ups, dachte er hat sich verschrieben. Aber wenn Schraubanschlüsse gemeint waren, dann war es echt ne doofe Frage. Sry

So alles abgemacht WLP auf GPU und Rams und nun passt alles gut. Obwohl ich glaube das 1 oder zwei ram chips nicht den besten kontakt haben aber das sind die stellen wo keine schrauben sind. Die schrauben sollte man auch nicht alzu fest machen richtig?

Ok super ist alles in ordnung. Jetzt muss nur der Rest kommen. Und dann kann ich Anfangen meine Wakü einzubauen. Hoffentlich läuft dann Karte noch. Habs wirklich alles mit sorgfalt gemacht. Sogar den Original Kühler so abmontiert das er nicht ein Kratzer abbekommen hat. Nur leider musste ich den Großen XFX AUfkleber abmachen :(

nicht zwingend, du kannst auch normale verschraubungen/tüllen nutzen, die sind wenigstens sicherer dicht, wenn sie vom platz her passen.

Welche würdest du mir empfehlen ? Ich weiß halt auch nicht ob die wirklich
dicht sind.Möchte schon auf Nummer sicher gehen,nicht das ich dann die Hardware
in die Tonne kloppen muss.

Ich kann ja einfach beide bestellen die 8 Euro bringen mich dann auch nicht um :)

Aber nochmal schnell eine andere Frage, gibt es das Problem noch immer mit dem EK-Kühlern?

jg5dc4hc.jpg

Wollte jetzt eigendlich drei EK-Kühler "Nickel" kaufen bin aber halt nicht sicher
ob die auch gerade aufliegen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn etwas vom Nippel selbst her undicht sein sollte, bemerkst du es ja schon beim 24h Testlauf. Wenn da dann was undicht sein sollte, kannst du es ja sofort tauschen lassen. Ich wäre schon für die Nippel, weil sie konstant und fest verbaut sind. Bei Tüllen und Schlauch ist es ja etwas wackeliger.

Wiegesagt bei den Anschlüssen bestelle ich einfach mal beides!

Nur bei den Kühlern bin ich mir noch nicht 100% sicher!

ujdlc65y.jpg

PS: egal habs einfach mal bestellt wird schon gut gehen :d

Zuletzt bearbeitet:
Das schaut aus als wär da nur die Alu-Brücke für die Spannungswandler schief.
Das kann sich eventuell selber anpassen wenn du den Kühler auf die Karte schraubst oder du lockerst die Schrauben ein wenig.

Das denke ich auch hab aber noch ein paar Wärmeleitspads mit bestellt sicher ist
sicher,weil die von EK nicht so die besten sind "finde ich".

Nicht wegen der Leistung sonder die halten besser, die von EK sind sehr weich und
dann reicht ein wenig Druck aus dann ist das Pad "matsch" :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh